Shifusansou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Longimanus macht sich dünne

4 verfasser

Nach unten

Longimanus macht sich dünne Empty Longimanus macht sich dünne

Beitrag  Longimanus Fr Mai 20, 2011 8:55 am

Hallo liebe Freunde, Very Happy

habe immer wenig Zeit für Metin, was oft nervt, da man ja ingame immer was erledigen will,
wes erreichen will weiterkommen möchte usw. ihr wißt was ich meine. Metin spielen halt. Very Happy
Tja, jetzt ist es fast so weit...denke, ich muß aussetzen Crying or Very sad , da immer mal 20 Minuten keinen Sinn machen. Crying or Very sad
Somit liebe Freunde ... schade aber ... erst mal servus.

Werde meine Viecher füttern, ab und zu.
Komme sicher auch mal wieder, versprochen.

Werde auf jeden Fall immer mal ins Forum schauen, da kann man mich auch erreichen. Very Happy

Holzi mein Freund
Du hast hoffentlich noch die Verbindlichkeiten vor Augen.
Für den SSP.
Da bekomme ich noch; entweder 440kk oder eine w.Perle ( 100kk Rückgeld ) oder 2 Seelis ( 100kk Rückgeld ).
Da ich nicht weiß wie sich die Situation weiter entwickelt, bitte an Cliff zahlen oder einfach aufbewahren, bis ich
wieder erscheine.

Cliff alter Rocker
Wir bleiben in Kontakt, übers Forum, und wenn alles klappt, werden wir uns mal in der realen Welt treffen.
Wäre echt krass. Da machen wir dann ein Foto und stellen das ins Forum.

SH
mach weiter so und pass auf die Shifus auf.

Fällt mir schon schwer, aber ich kanns momentan nicht ändern. Shocked

Beste Grüße,
euer Longi
sunny
Longimanus
Longimanus

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Longimanus macht sich dünne Empty Re: Longimanus macht sich dünne

Beitrag  cilff Fr Mai 20, 2011 11:17 am

HI Longi,

das ist jetzt aber hart für uns leidgepüften Shifus. Aber Du bist ja nicht ganz weg, das läßt uns hoffen, dass du i-wann wieder etwas Zeit fürs Gamen hast. Und wenn Du deine "Viecher" fütterst, lass dir doch bitte dabei so viel Zeit, das es für ein kleines Schwätzchen auch noch reicht.

Private Dinge haben nun mal Vorrang. Und da gibts ja nu mal die Familie, den Beruf (Schule) und andere Hobbys. Und ehrlich gesagt, wenn ich wenig Zeit habe, gehe ich auch nicht on.

Aber vielleicht können wir ja bald bei einem Kännchen Kaffee oder so drüber schnacken. Werde zu 90% in und um die 30. KW in Bayern aufschlagen.
Jedenfalls hat meine Schwester den Auftrag, für diesen Zeitraum ein Hotel zu buchen. Vielleicht finden wir ja einen Termin, der passt Very Happy

Ganz liebe Grüße

Cliff

PS: Apropos Rocker. Hab mir die neue AC/DC live at River Plate gekauft Very Happy . Da lassens die Altrocker noch mal richtig krachen. Habs leider noch nicht ganz gesehen, aber in dem Stadion vor diesen irren Fans. Der absolute Hammer.

Zuletzt von cilff am Fr Mai 20, 2011 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cilff
cilff

Anzahl der Beiträge : 152

Nach oben Nach unten

Beitrag  SH54 Fr Mai 20, 2011 3:27 pm

Hey Longi,

Ja wie Cliff schon gesagt hat, bist ja nich für immer weg.
Aber trotzdem schade, ich hoffe du hast bald wd Zeit fürs spielen Smile
Ahh auf die Shifus brauch ich nimma aufzupassen, die sind schon groß genug Very Happy
Manche überholen mich ja schon Razz Razz Razz
SH54
SH54

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Sa Mai 21, 2011 1:10 am

ahhhh longi mein freund =(

vermiss dich ja jz schon xD..das mit dem ssp hab ich nicht vergessen und ich werde dir das geld zurückzahlen..bin auch im moment echt sparsam..nur halt die üblichen fbs..und ab und zu mal ein schutz+4(die dinger wollen einfach nicht rein)..

ich hoffe wir treffen uns mal ingame wenn du deine pferde dem hungertot entziehst

Very Happy

alles gute holzi cheers
holzfaeller
holzfaeller

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten