Shifusansou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer ist der reichste im ganzen Land ? : ) ... oder wie werde ich reich ... ?

+2
cilff
Longimanus
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wer ist der reichste im ganzen Land ?  :  ) ... oder wie werde ich reich ...  ? Empty Wer ist der reichste im ganzen Land ? : ) ... oder wie werde ich reich ... ?

Beitrag  Longimanus Fr Feb 05, 2010 10:47 am

Hi Leute,
dass ist doch mal n nettes Thema Very Happy
Ja, ich schreibe das, weil ich gerad spare auf ne gute Waffe und Ebis +9 Rolling Eyes
Meine Geschäftsidee dazu:
Bin viel in privaten Geschäften unterwegs und such gute günstige Items.
Momentan gelingt es mir oft Schnäppchen zu ergattern.
Ist zwar oft ein Risiko und nicht einfach, man muss echt im am Laufenden sein, oft sind
vermeindlich wertvolle Dinge eine ganze Zeit lang -plötzlich- bilig zu haben, also aufpassen und immer informieren !
Auf jeden Fall habe ich mom. ca. 50kk Vermögen ... cheers
Und ein paar gute, wertvolle Dinge auf Lager: z.B. TP Ketten, TPSchuhe usw.
Dauert oft lange, bis solche Gegenstände gekauft werden, nicht die Geduld / Nerven verlieren !
Es überlegt sich jeder lange bevor er für soche Gegenstände 12kk 16kk oder über 20kk hinblättert.
Das ist auch richtig so.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit solchen Geschäften.
Gruß,
Longi
Longimanus
Longimanus

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Wer ist der reichste im ganzen Land ?  :  ) ... oder wie werde ich reich ...  ? Empty Re: Wer ist der reichste im ganzen Land ? : ) ... oder wie werde ich reich ... ?

Beitrag  cilff Fr Feb 05, 2010 12:16 pm

Hi Longi,

ein wirklich nettes Thema, bin auch immer am überlegen wie ich zu yang komme.
nur hab ich keine besonderen sachen. Crying or Very sad
da einzige was ich bisher einigermaßen los geworden bin, sind 2 verlobis,
und hin und wieder segis. das wars auch schon.
hab vllt noch 6-8kk.
laufe auch oft durch die shops und suche angebote, allerdings bin ich mir nicht immer sicher was nun günstig ist oder nicht.
bin schon am überlegen, ein paar items mit steinen oder so aufzuwerten,
anders gehts ja bald garnicht.

ich weiß ja nicht ob es machbar ist, denn ich stelle es mir ziehmlich aufwendig vor,
aber vllt können wir ja mal eine liste von items und deren ungefähren wert erarbeiten.
um mal eine hausnummer zu haben. das ist bestimmt für viele eine hilfe, um nicht über den tisch gezogen zu werden. so als besonderen gildenservice.
ganz oft werde ich gefragt, wieviel dies wert, wie viel ist das wert. ich weiß ja schon viel aber eben nicht alles.
die liste muß ja auch nicht perfekt und vollständig sein.
man kann ja z.B damit anfangen, das die preise einsetzt, die man selbst verlangt.

wenn ich jetzt ein schwert +6 hätte mit 3 steinen +2 oder +3 und einem boni, wüßte ich nicht was ich dafür nehmen sollte.
ich könnte aber sagen für einen verlobi kriegste 14-16kk.

ist schon ein bischen her, da hatte ich 2 himmelstränenohringe +6 für 600k gesehen, und wärend ich noch überlege ich depp, ob das wohl güntig ist, waren sie weg.

hab schon mal eine preisliste im i-net gesehen, aber die war total veraltet.

vllt hat neph ja noch admi-rechte und kann auf der startseite einen extra punkt dafür einfügen.

ciao
cliff
cilff
cilff

Anzahl der Beiträge : 152

Nach oben Nach unten

Wer ist der reichste im ganzen Land ?  :  ) ... oder wie werde ich reich ...  ? Empty Re: Wer ist der reichste im ganzen Land ? : ) ... oder wie werde ich reich ... ?

Beitrag  Nephmork Fr Feb 05, 2010 6:19 pm

hab nur mod-rechte, kann nur posts löschen undso^^

ich bin im mom voll pleite... 1kk xD

ooft loht es sich die märkte in andern reichen abzuklappern, weil dort gibts andere preise. so kann man auch gutes geld machn, wenn man im einen reich was kauft, und im andern teuerer verkauft...
Nephmork
Nephmork

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Sa Feb 06, 2010 8:42 pm

jaaa ich glaub ich bin hier im mom am ärmsten Very Happy 371k lassen sich nicht gerne blicken...^^

aber es geht aufwärts...was preise angeht kenn ich mich da ein bissl aus...ihr könnt mich gerne anschreiben...aber bitte ob ihr das kaufen wollt oder vk sagt das bitte dazu ;D

ansonsten das mit schnäppchen suchen teuer vk mach ich sehr oft...manchmal mach ich das auch so, dass ich sachen +6 kaufe und die dann im dt auf+7 ziehe(meistens sind das sachen wofür man w perle braucht)...die dann recht billig vk so das ich ca 15kk gewinn dabei mache...
holzfaeller
holzfaeller

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Wer ist der reichste im ganzen Land ?  :  ) ... oder wie werde ich reich ...  ? Empty tja ... man kann sich auch verzocken

Beitrag  Longimanus Mi Feb 24, 2010 1:39 pm

Hi Leute,
nun, meine Geschäfte laufen recht gut Very Happy
Trotzdem, habe ne Axt und zwei Hellebarden +7 gekauft ... vermeindlich günstig ... jetzt sitz ich drauf Embarassed
So kanns gehen.
Gestern hatte ich Glück und hab nen Stein +4 Todesstoss für 4kk gekauft Very Happy
Wenns gut läuft bleiben mir da leich 10 - 12 kk ... so muss es laufen Very Happy
Hoch lebe der Kapitalismus Wink
Liebe Grüße
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Mi Feb 24, 2010 2:36 pm

na longi...da haste ja ein sehr gutes geschäft gemacht...aber 10-12kk, du ich weiß nicht...ich würde den ma so min 18kk ansetzen und gucken was da so geht Twisted Evil Laughing
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Wer ist der reichste im ganzen Land ?  :  ) ... oder wie werde ich reich ...  ? Empty gutes Geschäft ... ; )

Beitrag  Longimanus Mi Feb 24, 2010 3:51 pm

holzfaeller schrieb:na longi...da haste ja ein sehr gutes geschäft gemacht...aber 10-12kk, du ich weiß nicht...ich würde den ma so min 18kk ansetzen und gucken was da so geht Twisted Evil Laughing

Hi Holzi Very Happy
jo wird ein gutes Geschäft !
Nun ich habe ja 4kk bezahlt, denke, dass ich ca. 16 - 18 kk bekomme.
Gewinn somit ca. 12 - 14 kk ... hast recht Very Happy
Servus
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Do Feb 25, 2010 6:14 pm

ich hab jetzt endlich vw auf m Embarassed Embarassed
also net mehr vw bücher für so 500-700k kaufen, was einiges aus macht ^.^
hoffe ma das die fortbücher so durchgehen wie normale vw
habe insgesammt nur 21 vw bücher lesen müssen (heißt eins fehl und 20 erfolgreich ^.^)
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  cres Di März 02, 2010 3:53 pm

hahaha da bin ich mit meinen 40k sehr sehr arm und weis nicht wie icxh zu geld kommen soll

cres

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Di März 02, 2010 4:03 pm

an geld kommen is eigentlich im low lvl breich sehr schwer...am besten geht metins farmen farmen und noch mehr farmen ^.^
als masu is das jedoch net immer so leicht Very Happy
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  cres Di März 02, 2010 4:10 pm

jo aber geht der server wieder? bei mir klappt net habe das spiel getsren nochmal extra gedownloadet

cres

Nach oben Nach unten

Wer ist der reichste im ganzen Land ?  :  ) ... oder wie werde ich reich ...  ? Empty Kohle machen

Beitrag  Longimanus Mi März 03, 2010 11:51 am

Hi
Holzi hat recht ... wie im echten Leben, der der Geld hat kann sein Geld leichter vermehren, als der,
der halt wenig hat .... Sad kling ungerecht ist aber so ... leider Shocked

Denke Metins kloppen ( mit Kampfgaul !! ) ist bei einem nicht allzuhohen lvl der beste Weg.

LG
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  cres Mi März 03, 2010 3:01 pm

jo aber wie du schon sagtest mit kampfgaul ich habe aber noch net genug pms und die pferdequest klappen auch nicht immer weis net warum den die pms verschwinden net .

cres

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Mi März 03, 2010 3:49 pm

also...zu den pq
pms verschwienden nur wenn pq 1 11 oder 21 fehlschlägt
wenn das passiert must du außerdem 24 std warten ums nochmal zu probieren...ansonsten kannst du an einem tag so oft die pq wiederholen bis die geklappt hat...dann wd 1 tag warten...

hoffe das war schnell und verständlich erklärt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  cilff Mi März 03, 2010 5:19 pm

also bei mir sind die pms immer verschwunden, wenn ein pq geklappt hat.

scratch
cilff
cilff

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Mi März 03, 2010 5:51 pm

ok sorry mein fehler...die pms verschwinden wenn die pq geklappt hat...aber wenn sie mal nicht klappt verschwinden die nur bei pq 1 11 21 Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing cheers cheers cheers cheers lol!
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Di Aug 17, 2010 8:36 am

Tja, Leute,
dachte mir, aufgrund der mittlerweile astronomischen Preise, kann man dazu mal was schreiben Very Happy
Es ist erschreckend, was das Zeuch mittlerweile kostet, keine Frage. Evil or Very Mad
Aber bedenkt, dass auch Ihr für eure Sachen entsprechend Yang bekommt. Very Happy
Wo das hinführt ..... Question keine Ahnung, vielleicht wird man ne neue Währung eingeführt,
also eine virtuelle Währungsrefom. Very Happy
Heute hat man mit 200 -300 kk nicht wirklich viel zur Verfügung.
Weiße Perle ca. 180kk .... Seeli ca. 220kk .... FB je nach dem z.B.
Aura teilweise 35kk .... SK ca. 14kk ....hast4 ca. 80-120kk ....
Auch ist es momentan schwierig gutes Equip zu kaufen, man kann schnell 30 -100 kk zu viel ausgeben
oder schnell 30-100kk zu wenig verlangen.... ich hab mich nicht verschrieben ... man irrt sich heute wirklich schnell
und verhaut sofort bis zu 100kk ... natürlich nicht bei Lederschuhen +3 Very Happy
Auch ändern sich die Preise sofort, wenn wieder irgendwelche bots unterwegs sind.
Wenn ich ca. 6 - 8 Wochen zurückdenke, da hat man weiße Perlen teilweise unter 10kk bekommen !!!!!!!!!!!!!
Heute kosten die fast das 20 fache !!!!!!!!!!!
Also, wer wriklich gute Geschäfte machen will, muss immer viel rumschauen, nicht nur ein zwei Tage sondern Tag für Tag
und vor allem auch die Wochenenden mit einbeziehen, das spielen die Preise teilweise total verrückt mit riesen Ausschlägen nach oben aber auch nach unten.
Very Happy Very Happy
LG
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nephmork Di Aug 17, 2010 6:34 pm

naja, das die preise nicht stabil sind muss nicht nur ein nachteil sein, wenn man den riecher dafür hat und die preise gut kennt, kann man ganz gut schnelle gewinne erzielen... auch bei verschiedenen events, wenn die segipreise plötzlich fallen...

aber ich hab genug von diesem shit, ich zieh mein ding durch, upp mir meine sachen selber, nehme die bioquest in angriff und arbeite so an meinem char...
Nephmork
Nephmork

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Mi Aug 18, 2010 8:06 am

Hi Neph,
ja, klar, man hat auch Chancen leicht zu Yang zu kommen, aber man kann sich auch verzocken : )
Gestern hatte ich Glück, ne weiße Perle für122kk gekauft und für 166kk verkauft : ) 44kk in 2 Stunden
ohne Aufwand : )
Auf 3 Stück SSP sitze ich allerdings schon 3 Wochen ; ) ... na ja ist ne Frage der Zeit ...
Du hast völlig recht, mit kaufen und verkaufen wird der Charakter nicht besser und das lvl steigt auch nicht : )
Eine gute Fertigkeit auf G oder P ist viel mehr wert als ein superguter Helm : )
In diesem Sinne
LG
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Do Sep 16, 2010 8:46 am

Hi Leute cheers
muss mal wieder ein paar Story erzählen Wink
Ist es Euch schon mal passiert, dass ihr kein Geschäft aufmachen konntet, wei Ihr zu viel Yang hattet ?
... mir ist das letztens so gegangen .... wußte das gar nicht.
Offensichtlich ist es aber so, dass wenn man insgesamt auf über 2KKK kommen würde, kann man das Geschäft nicht
aufmachen .... Embarassed
Na, egal lieber zu viel als zu wenig Yang Very Happy
LG
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  cilff Do Sep 16, 2010 9:20 am

HI Longi,

nee, das ist mir noch nie passiert. Very Happy
cilff
cilff

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Do Sep 16, 2010 3:11 pm

is mir nur beim eq zeigen passiert Very Happy
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  SH54 Fr Sep 17, 2010 11:08 am

longi du hast über 2kkk Shocked Shocked Shocked
SH54
SH54

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Fr Sep 17, 2010 12:16 pm

Very Happy ne nicht ganz Very Happy aber wenn de z.B. 1,4kkk hast und Ware im Geschäft hast, die z.B. 0,8kkk Gesamtwert hat,
würdest Du insgesamt über 2kkk kommen .... und dann kannste das Geschäft nicht aufmachen.
Du bekommst die Meldung .... Sie haben über 2 Milliarden Yang, Sie können den Laden nicht eröffnen ...

LG
Longi sunny

P.S. SH, wie versprochen hebe ich den DGP für Dich weiterhin auf, solltest Du ihn noch brauchen Very Happy
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Fr Sep 17, 2010 8:49 pm

longi du bist doch gerade sd2 oder???

kannst du evt wenn du raus gehst so 3-5 rundis+5 für mich mirnehemn???

hab eben mein 5eck auf+8 geschrottet...das macht aber nix da rundi+5 genausoviel deff macht wie 5eck+7...möchte jz aber nicht das rundi uppen weil ich sonst kein schild mehr hab ... wäre echt nett von dir

wenn du kein platz hast oder keins droppst/findest ist es auch nicht schlimm...
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten