Run allein
+2
lilwitti
cilff
6 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: dt Run
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Run allein
also das thema run allein, hab ich erstmal beiseite gelegt. es geht halt noch nicht. ist ja auch nicht so schlimm, denn irgendwie kommt man ja dahin, wo man hin will.
in meinem fall die ebene nach dem schmied.
nachdem mir oluch und lil ausreichend tipps dafür gegeben haben, ist es mir gestern nu endlich gelungen, mich da oben einzunisten. hat alles wunderbar geklappt, bis dann irgendwann meine konzentration auf abwegen war.
aber eins hab ich mal wieder nicht geschafft. einen seeli zu droppen. wahrscheinlich sind 36 metins am stück noch viel zu wenig. zeit hab ich auch ein bissel vertödelt, sonst wären vielleicht ein paar mehr steinchen möglich gewesen.
LG Cliff
in meinem fall die ebene nach dem schmied.
nachdem mir oluch und lil ausreichend tipps dafür gegeben haben, ist es mir gestern nu endlich gelungen, mich da oben einzunisten. hat alles wunderbar geklappt, bis dann irgendwann meine konzentration auf abwegen war.
aber eins hab ich mal wieder nicht geschafft. einen seeli zu droppen. wahrscheinlich sind 36 metins am stück noch viel zu wenig. zeit hab ich auch ein bissel vertödelt, sonst wären vielleicht ein paar mehr steinchen möglich gewesen.
LG Cliff
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
Seite 2 von 2 • 1, 2
Shifusansou :: Metin2 :: dt Run
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten