Run allein
+2
lilwitti
cilff
6 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: dt Run
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Run allein
Hi Leute,
versuche schon seit längeren einen Run ohne hilfe durchzuziehen, d. h. auch ohne schamie. die würde ich zwar mitschleppen, weil ein item mehr beim schmied.
aber irgendwas fehlt noch. nicht viel, aber die 4. ebene macht mir da zu schaffen, weil meist erwischen mich die ollen dämonen dann doch, und zu langsam bin ich glaub ich auch. furcht kann ich nicht anmachen, weil mich dann die mops nicht angreifen, und die biester einsammeln dauert noch länger.
allerdings hatte ich auch ein bissel wenig pfeildef dabei, beim letzten versuch.
ich hab mir so gedacht ich geb mal ein paar eckdaten an, vllt findet einer von euch meinen größten schwachpunkt. einen verdacht hab ich schon, aber vielleicht seh ich das auch falsch.
also ich hab eine def von 684, voll aufgebrezelt. könnte erhöhen mit hto auf 693. dann müßte ich aber die ebis weglassen.
hab auch noch luft im eq, weil helm ist z. b nur +6.
tp, ist denk ich mal, meine größte schwäche mit einem wert von gut 12500.
hab mal grob überschlagen: mit optimalen tp-boni und ebis mit vollen sockeln kriegt man ein max. tp von 10310. lol, davon hab ich grad mal nur etwas über 5000, also nicht mal die hälfte.
dann gibts ja noch den pfeilwiderstand. hab als boni nur 10%. mit schuhen und kette dazu, könnte ich auf insgesamt 33% kommen.
und die boni gg untote sind auch nicht zu vergessen. da lieg ich bei 36%.
also der eine oder andere wert scheint ganz ok sein, andere wohl eher nicht.
wo sollte ich mich nun zuerst drum kümmern.
LG
cliff
versuche schon seit längeren einen Run ohne hilfe durchzuziehen, d. h. auch ohne schamie. die würde ich zwar mitschleppen, weil ein item mehr beim schmied.
aber irgendwas fehlt noch. nicht viel, aber die 4. ebene macht mir da zu schaffen, weil meist erwischen mich die ollen dämonen dann doch, und zu langsam bin ich glaub ich auch. furcht kann ich nicht anmachen, weil mich dann die mops nicht angreifen, und die biester einsammeln dauert noch länger.
allerdings hatte ich auch ein bissel wenig pfeildef dabei, beim letzten versuch.
ich hab mir so gedacht ich geb mal ein paar eckdaten an, vllt findet einer von euch meinen größten schwachpunkt. einen verdacht hab ich schon, aber vielleicht seh ich das auch falsch.
also ich hab eine def von 684, voll aufgebrezelt. könnte erhöhen mit hto auf 693. dann müßte ich aber die ebis weglassen.
hab auch noch luft im eq, weil helm ist z. b nur +6.
tp, ist denk ich mal, meine größte schwäche mit einem wert von gut 12500.
hab mal grob überschlagen: mit optimalen tp-boni und ebis mit vollen sockeln kriegt man ein max. tp von 10310. lol, davon hab ich grad mal nur etwas über 5000, also nicht mal die hälfte.
dann gibts ja noch den pfeilwiderstand. hab als boni nur 10%. mit schuhen und kette dazu, könnte ich auf insgesamt 33% kommen.
und die boni gg untote sind auch nicht zu vergessen. da lieg ich bei 36%.
also der eine oder andere wert scheint ganz ok sein, andere wohl eher nicht.
wo sollte ich mich nun zuerst drum kümmern.
LG
cliff
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
Re: Run allein
hi cliff
also ich glaube doe tp ist genug habe 13.4k und 16 pfeildef aber dafür null untote !
das ziehen ist ja kein proplem nehm ich ma bei dir an .. das ist ja das kleinste proplem ..
aber in der kurzen zeit alles down mit null oder 36 untote ist nocht so einfach wenn ich immer alleine en run versuche schaff ich es nie weil einfach zu wenig zeit ist ich denke man bröchte schon mind. 40 untote denk ich ma des proplem am wasu mann macht net so viel flächendmg im gg satz zum körperkrieger.. am run liegts immer an den untoten.. das aushalten ist meisten nie so das proplem nur das schnelle down machen
und was ich dir noch empfehlen kann wgo +9 gute tp rek und viel int weil ebis sind für en wasu fürn arsch und hto sind so naja wgo machen es übelst aus hab noch welche auf meiner shami falls du die haben willst dann meld dich einfach
mfg lilwitti
also ich glaube doe tp ist genug habe 13.4k und 16 pfeildef aber dafür null untote !
das ziehen ist ja kein proplem nehm ich ma bei dir an .. das ist ja das kleinste proplem ..
aber in der kurzen zeit alles down mit null oder 36 untote ist nocht so einfach wenn ich immer alleine en run versuche schaff ich es nie weil einfach zu wenig zeit ist ich denke man bröchte schon mind. 40 untote denk ich ma des proplem am wasu mann macht net so viel flächendmg im gg satz zum körperkrieger.. am run liegts immer an den untoten.. das aushalten ist meisten nie so das proplem nur das schnelle down machen
und was ich dir noch empfehlen kann wgo +9 gute tp rek und viel int weil ebis sind für en wasu fürn arsch und hto sind so naja wgo machen es übelst aus hab noch welche auf meiner shami falls du die haben willst dann meld dich einfach
mfg lilwitti
lilwitti- Anzahl der Beiträge : 34
habe momentan 694 def glaub auch nicht viel mehr wie du ...man muss halt nur en richtiges wasu eq haben sondern kein iwie gemsichtes was eig. für krieger gedacht ist
Hi Cliff,
habs auch schon versucht .... 4. Ebene ... kurz vom Gaul um SK einzuschalten .... den Gaul nicht mehrreeicht....
die ollen Dämonen sind überall und ich kann den Gaul nich anklicken .... mausetoter Longi
Bei Suras kenne ich mich nicht aus, aber grundsätzlich ist sehr viel "Untote" wichtig, liest man immer im Blog.
Die Leute haben da oft um die 80 Untote !!!!
Beste Grüße,
Longi
P.S. mein laptop ist immer noch nicht von der Reparatur zurück .......
habs auch schon versucht .... 4. Ebene ... kurz vom Gaul um SK einzuschalten .... den Gaul nicht mehrreeicht....
die ollen Dämonen sind überall und ich kann den Gaul nich anklicken .... mausetoter Longi
Bei Suras kenne ich mich nicht aus, aber grundsätzlich ist sehr viel "Untote" wichtig, liest man immer im Blog.
Die Leute haben da oft um die 80 Untote !!!!
Beste Grüße,
Longi
P.S. mein laptop ist immer noch nicht von der Reparatur zurück .......
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
Hi Lil,
ich denke auch das das tempo eines der größeren probleme beim run ist. der wirbel macht doch eigentlich ganz gut flächendmg, aber vllt muß man die zg erhöhen, um den öfter nutzen zu können.
das mit dem eq sehe ich genauso wie du, viel int hilft auch viel. aber viel int zu bekommen ist nicht so einfach. es gibt ja nur wgo, hto oder boni auf schild und waffe. deine wgo interessieren mich schon, aber wenn ich die ebis ausziehe, bleibt von meinem max. tp nicht mehr viel übrig, das ist ja das problem. wenn ich die 1650 noch abziehe, rutsche ich unter die 11000. und dann fehlts mir da wieder. heul !
wenn ich die fehlenden tp anderes ersetzen könnte, wäre das natürlich eine ganz andere geschichte.
LG
cliff
ich denke auch das das tempo eines der größeren probleme beim run ist. der wirbel macht doch eigentlich ganz gut flächendmg, aber vllt muß man die zg erhöhen, um den öfter nutzen zu können.
das mit dem eq sehe ich genauso wie du, viel int hilft auch viel. aber viel int zu bekommen ist nicht so einfach. es gibt ja nur wgo, hto oder boni auf schild und waffe. deine wgo interessieren mich schon, aber wenn ich die ebis ausziehe, bleibt von meinem max. tp nicht mehr viel übrig, das ist ja das problem. wenn ich die 1650 noch abziehe, rutsche ich unter die 11000. und dann fehlts mir da wieder. heul !
wenn ich die fehlenden tp anderes ersetzen könnte, wäre das natürlich eine ganz andere geschichte.
LG
cliff
Hi Longi,
ich frage mich manchmal, wie oft manche leute ihre bonis switschen. um auf 80 untote zukommen, muß man, denk ich mal, ziemlich oft den itemshop besuchen. es sei denn man ist ein glückspilz und bekommt diese boni relativ schnell. das bin ich aber nicht , deshalb diese zum teil dünnen werte. und der itemshop ist auch erst weihnachten wieder dran. dann bekommt mein sura geschenke
ich frage mich manchmal, wie oft manche leute ihre bonis switschen. um auf 80 untote zukommen, muß man, denk ich mal, ziemlich oft den itemshop besuchen. es sei denn man ist ein glückspilz und bekommt diese boni relativ schnell. das bin ich aber nicht , deshalb diese zum teil dünnen werte. und der itemshop ist auch erst weihnachten wieder dran. dann bekommt mein sura geschenke
... habe selbst so ca. 20 Untote ... insgesamt
LG
Also ich muss mal so sagen , zu einen dt run alleine gehört schon einiges zu .
Mein kriger hat rund 800def 30 pfeil ausweichen und 100% ut ,
das ziehen is kein problem , aber beim killen sieht es da schon anders aus^^
und als Mk is eine buff oder viel kritt equip ausschlaggebend.
Schaffe es auch nicht immer alleine , aber würde so sagen zu 70% , meißtens kommt nach der 5 min ansagen bei mir kein stein und
dann beim letzten versuch kommt zwar der stein , aber oben is dann zeit bug^^
Mein kriger hat rund 800def 30 pfeil ausweichen und 100% ut ,
das ziehen is kein problem , aber beim killen sieht es da schon anders aus^^
und als Mk is eine buff oder viel kritt equip ausschlaggebend.
Schaffe es auch nicht immer alleine , aber würde so sagen zu 70% , meißtens kommt nach der 5 min ansagen bei mir kein stein und
dann beim letzten versuch kommt zwar der stein , aber oben is dann zeit bug^^
Floriann- Anzahl der Beiträge : 10
ja aber bei den wgos sind 56 % tp reg und die merkt man extrem .. mit denen hab ich halt trotzdem noch über 12 oder 13k tp
ja des hat schon damit nix zu tun ist en blöder bug da kann man nix machen... wenn ich immer alleine einen mach mit meinem 0 % ut hab ich den spawn noch nicht mal down bevor der nächste kommt^^
also wgo nehm ich, wenn du die wirklich abgeben kannst. nicht das du dich dadurch irgendwo schwächst. und die fehlenden tp muß ich halt wo anders suchen. welches armband und welche kette nimmst du. habe jetzt kristall und amethyst wegen der tp reg. aber wenn ich die wgo habe, müßen die anderen schmuckstückchen ja nicht auch tp reg. haben. lohnt sich mp reg.. gibts ja als armband und kette. oder hta, htk. oder eine kombination , möglichkeiten gibts genug. bloß was ist sinvoll. oh ich sehe grad wgo hat maximal 28% tp reg. (hab auf einem anderen tab wiki auf) 56% kriegste nur bei kristalarmb. oder amethystkette.
Hey Longi
Wenn man Strg+H drückt steigt man auf dem Pferd ist viell besser in nem Run.
Wenn man Strg+H drückt steigt man auf dem Pferd ist viell besser in nem Run.
SH54- Anzahl der Beiträge : 74
jo, ich drücke oft h zu erst und lande bei hilfe , meist dann, wenns eh schon eng wird.
cliff ich hab net wirkliche ne berauschende halskette auser die bonis davon sind in ordunng kristalhalskette +3 1,5k tp 20 tp reg, 3db , 2 ohnmacht und noch en crap.. und armband hab ich sab +9 momentan noch blank will en wga +9 dann erst bonis drauf und ja sry wgo haben nur 28 tp reg^^ ich mach dir ma en vorschlag wir mache zsm ma en run ich leih dir die ohringe aus und dann guckste selber wie es läuft ok ?
mfg
mfg
so können wir es machen lil, obwohl du mich längst überzeugt hast, . für einen run bin ich immer zu haben. bist du noch im roten reich? dann hol ich mir vorher noch einen sprachenring. ohne ist das i-wie doof.
beste idee
run einfach nich alleine machen
is doch egal ob man alleine oder in ner grp macht
hauptsache einer kann ziehn ohne zu sterben
run einfach nich alleine machen
is doch egal ob man alleine oder in ner grp macht
hauptsache einer kann ziehn ohne zu sterben
holzfaeller- Anzahl der Beiträge : 173
hast recht holzi, mit mehreren einen run zu machen ist auch spaßiger, obwohl ich den gestern versaut habe. es war eigentlich ganz toll, mit vielen shifus. hat nur leider nicht geklappt.
aber es ist auch so ein bissel mein persönlicher anspruch, als leader mal sagen zu können: heute nehm ich mal alle unter lvl 50 mit zum dt-schmied, oder so ein ding wie gestern noch zu retten. einfach durchzukommen, auch wenn mal einer querschlägt. es ärgert mich so ein wenig, das ich das noch nicht kann.
außerdem ist ja auch immer im hinterkopf die ebene nach dem schmied. seelis farmen, ohne die metins suchen zu müssen. aber ich arbeite dran, und irgendwann geht das so wie ich das haben möchte
aber es ist auch so ein bissel mein persönlicher anspruch, als leader mal sagen zu können: heute nehm ich mal alle unter lvl 50 mit zum dt-schmied, oder so ein ding wie gestern noch zu retten. einfach durchzukommen, auch wenn mal einer querschlägt. es ärgert mich so ein wenig, das ich das noch nicht kann.
außerdem ist ja auch immer im hinterkopf die ebene nach dem schmied. seelis farmen, ohne die metins suchen zu müssen. aber ich arbeite dran, und irgendwann geht das so wie ich das haben möchte
Hi SH,
Mensch, manchmal ist man wirklich wie vernagelt ... benutze die Tastenkombination STR+H nie ... habe deshalb
gar nicht dran gedacht ! Vielen Dank, werde mich umstellen, hilft natürlich !!!
LG
Longi
P.S. habe immer meinen Combuter immer noch nicht von der Reparatur zurück, Obermist !!!!!
Mensch, manchmal ist man wirklich wie vernagelt ... benutze die Tastenkombination STR+H nie ... habe deshalb
gar nicht dran gedacht ! Vielen Dank, werde mich umstellen, hilft natürlich !!!
LG
Longi
P.S. habe immer meinen Combuter immer noch nicht von der Reparatur zurück, Obermist !!!!!
was ist denn das für ein laden , müssen die die ersatzteile erst einschiffen.
sag ma longi benutzt du strg+h auch nich im sd2??? :O
das is dann doch mega schwer
das is dann doch mega schwer
habe STR+H nie benutzt ... musste immer davonrennen und hoffen, dass der doofe Gaul gut steht damit er
angeklickt werden kann ... na ja, der Gaul war wohl weniger doof
LG
Longi
angeklickt werden kann ... na ja, der Gaul war wohl weniger doof
LG
Longi
das geht wesentlich leichter glaubs mir...macht bestimmt zeit unterschied von mi 20 min !
Hi Lil,
habe gestern mal runs ohne ebis, sondern probehalber mit hto´s gmacht. ging auch. den tp verlust hat man manchmal zwar gemerkt, aber es ging i-wie auch. wann bist du denn mal on, das wir den deal machen können, und was du für die wgo´s bekommst mußte mir auch noch sagen. vllt muß ich ja erst noch ein paar sachen verkaufen.
LG
cliff
habe gestern mal runs ohne ebis, sondern probehalber mit hto´s gmacht. ging auch. den tp verlust hat man manchmal zwar gemerkt, aber es ging i-wie auch. wann bist du denn mal on, das wir den deal machen können, und was du für die wgo´s bekommst mußte mir auch noch sagen. vllt muß ich ja erst noch ein paar sachen verkaufen.
LG
cliff
hi cliff
so abgeklärt habens mir ja und wie sind sie ?
so abgeklärt habens mir ja und wie sind sie ?
hi lil,
ja also viel testen konnte ich noch nicht, gestern 2 runs. das wars. aber das ziehen hat wunderbar geklappt. und bin da auch sonst ganz gut zurecht gekommen. bin sehr zufrieden. nur noch gescheite bonis fehlen. aber ein weiterer vorteil ist, dadurch das die wgo tp-reg. haben, hab ich mit dem armband mehr möglichkeiten. ich denke ich werde meinen krit anteil damit erhöhen, hab mich aber noch nicht ganz entschieden.
LG
cliff
ja also viel testen konnte ich noch nicht, gestern 2 runs. das wars. aber das ziehen hat wunderbar geklappt. und bin da auch sonst ganz gut zurecht gekommen. bin sehr zufrieden. nur noch gescheite bonis fehlen. aber ein weiterer vorteil ist, dadurch das die wgo tp-reg. haben, hab ich mit dem armband mehr möglichkeiten. ich denke ich werde meinen krit anteil damit erhöhen, hab mich aber noch nicht ganz entschieden.
LG
cliff
Seite 1 von 2 • 1, 2
Shifusansou :: Metin2 :: dt Run
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten