Alles Gute Cliff =)
4 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
Alles Gute Cliff =)
ich weiß nicht was ich schreiben soll xD bin müde und gleich muss ich weiter arbeiten
hmm wir wollen immer gute freunde bleiben das schreib ich dir jetzt
gefällt dir das?
hmm wir wollen immer gute freunde bleiben das schreib ich dir jetzt
gefällt dir das?
SH54- Anzahl der Beiträge : 74
Re: Alles Gute Cliff =)
Alles Beste zum Geburtstag
Einmal Shifu immer Shifu !!
Auch wenn man kein Shifu mehr ist
LG
Longi
Einmal Shifu immer Shifu !!
Auch wenn man kein Shifu mehr ist
LG
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
Vielen Dank Euch beiden
Sh, natürlich bleiben wir gute Freunde. Das müßtest Du doch schon gemerkt haben, das Du bei Dane und mir immer willkommen bist, wenn wir uns treffen. Das wird auch so bleiben, egal welches Zeichen über meinem Cliffikopf leuchtet. (Übrigens meine Schamie steht jetzt in der Grotte Raum 19, wenn Du mal da schnuppern willst, kannst Du sie Dir mal wieder ausborgen)
Und zu Dir Longi, die echten Shifus, also die, die lange Zeit dabei waren, verbindet ein festes Band. Egal wo man sich tifft, im DT, im RW oder Grotte. Man grüßt sich, schnackt kurz oder macht was zusammen. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, zu helfen wo ich kann, wenn ein Shifu oder Ex-Shifu darum bittet.
Viele liebe Grüße
Cliff
Sh, natürlich bleiben wir gute Freunde. Das müßtest Du doch schon gemerkt haben, das Du bei Dane und mir immer willkommen bist, wenn wir uns treffen. Das wird auch so bleiben, egal welches Zeichen über meinem Cliffikopf leuchtet. (Übrigens meine Schamie steht jetzt in der Grotte Raum 19, wenn Du mal da schnuppern willst, kannst Du sie Dir mal wieder ausborgen)
Und zu Dir Longi, die echten Shifus, also die, die lange Zeit dabei waren, verbindet ein festes Band. Egal wo man sich tifft, im DT, im RW oder Grotte. Man grüßt sich, schnackt kurz oder macht was zusammen. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, zu helfen wo ich kann, wenn ein Shifu oder Ex-Shifu darum bittet.
Viele liebe Grüße
Cliff
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
auch von mir alles gute cliff feier schön !
holzfaeller- Anzahl der Beiträge : 173
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten