was ist die beste Waffe BOSSE zu killen ??? ... für Mentalos... und überhaupt?
5 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
was ist die beste Waffe BOSSE zu killen ??? ... für Mentalos... und überhaupt?
Finde, dass man nahezu für jede Gelegenheit eine andere Waffe braucht, ist ja schon ein wenig nervig.
PvP lass ich mal ganz weg, obwohl es da ja auch so ist.
Mir geht es um PvM und insbesondere ums "Bosse-killen".
PvM bei Metins, brauche ich als Mentalo schon mal nicht so viel Zauberspeed, da ja die Fertigkeiten
vom Gaul aus kaum eingesetzt werden.
Somit klar, für fast alle Rassen ( Krieger, Sura ...) eine Waffe mit viel DSS, in meinem Fall ein Gifti mit 31DSS
und -7 fks.
So weit alles klar.
Aber jetzt zum Boss killen, was ja oft ohne Gaul gemacht wird.
Im Grunde müßte ich eine Waffe mit viel FKS nutzen und mit viel Zauberspeed ( Wiederkehr 4 ).
Also z.B. Gifti mit ....mind. 10 FKS besser deutlich mehr, mit Monster4. Todi 4 u. Wiederkehr 4 ... ist das so richtig ????
Klasse, dann schleppe ich zwei bis vier PVP Waffen rum und dann noch zwei PVM Waffen.
Dazu hab ich noch eine alte Erlösi mit 8 Gift... habe überlegt, ob das was bringen würde, mal schnell
den Boss vergiften und dann auf das Fertigkeitsschaden-Gifti zu wechseln.
Könnte ja gehen, aber mal ehrlich ... wer schleppt schon 5- 8 Waffen rum ... dann vielleicht noch ein paar
Schilder und verschiedene Ketten, Schuhe, Armbänder und Rüssis .....???
So ausgestattet ist man optimal gerüstet, man kann nur keine Drops mehr aufnehmen ....
Ach ja, zum Schmied im DT kann man halt auch nix mehr mitnehmen ....
ähh, schade, dass dann kein Platz mehr für Potts ist ....
Wie seht Ihr das mit den Waffen.
LG
Longi
PvP lass ich mal ganz weg, obwohl es da ja auch so ist.
Mir geht es um PvM und insbesondere ums "Bosse-killen".
PvM bei Metins, brauche ich als Mentalo schon mal nicht so viel Zauberspeed, da ja die Fertigkeiten
vom Gaul aus kaum eingesetzt werden.
Somit klar, für fast alle Rassen ( Krieger, Sura ...) eine Waffe mit viel DSS, in meinem Fall ein Gifti mit 31DSS
und -7 fks.
So weit alles klar.
Aber jetzt zum Boss killen, was ja oft ohne Gaul gemacht wird.
Im Grunde müßte ich eine Waffe mit viel FKS nutzen und mit viel Zauberspeed ( Wiederkehr 4 ).
Also z.B. Gifti mit ....mind. 10 FKS besser deutlich mehr, mit Monster4. Todi 4 u. Wiederkehr 4 ... ist das so richtig ????
Klasse, dann schleppe ich zwei bis vier PVP Waffen rum und dann noch zwei PVM Waffen.
Dazu hab ich noch eine alte Erlösi mit 8 Gift... habe überlegt, ob das was bringen würde, mal schnell
den Boss vergiften und dann auf das Fertigkeitsschaden-Gifti zu wechseln.
Könnte ja gehen, aber mal ehrlich ... wer schleppt schon 5- 8 Waffen rum ... dann vielleicht noch ein paar
Schilder und verschiedene Ketten, Schuhe, Armbänder und Rüssis .....???
So ausgestattet ist man optimal gerüstet, man kann nur keine Drops mehr aufnehmen ....
Ach ja, zum Schmied im DT kann man halt auch nix mehr mitnehmen ....
ähh, schade, dass dann kein Platz mehr für Potts ist ....
Wie seht Ihr das mit den Waffen.
LG
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
Re: was ist die beste Waffe BOSSE zu killen ??? ... für Mentalos... und überhaupt?
hi longi
kommt drauf an welche bosse du meinst
also ich z.b. mache nur den neuni manchmal auch sensi mithilfe andren
aber auch nur auf dem pferd weil als mento aufm boden geht nicht so
körperkrieger haben es leichter weil die schneller schlagen und mit durchbruch geht da schon was weiter
also ich würd sagen nimm die waffe die du bei metins benützt
beim sensi dann kannste eine mit untote nehmen
ahja das mit dem platz ist bei mir auch so xD muss immer überlegen wie viele potts ich da nehmen darf
lg sh
kommt drauf an welche bosse du meinst
also ich z.b. mache nur den neuni manchmal auch sensi mithilfe andren
aber auch nur auf dem pferd weil als mento aufm boden geht nicht so
körperkrieger haben es leichter weil die schneller schlagen und mit durchbruch geht da schon was weiter
also ich würd sagen nimm die waffe die du bei metins benützt
beim sensi dann kannste eine mit untote nehmen
ahja das mit dem platz ist bei mir auch so xD muss immer überlegen wie viele potts ich da nehmen darf
lg sh
SH54- Anzahl der Beiträge : 74
Re: was ist die beste Waffe BOSSE zu killen ??? ... für Mentalos... und überhaupt?
Hi SH,
vielen Dank
Gibts noch weitere Ideen, Vorschläge oder Meinungen
Grüße,
Longi
vielen Dank
Gibts noch weitere Ideen, Vorschläge oder Meinungen
Grüße,
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
Also ich seh das so...
Denke für Bosse ist hauptsächlich viel DSS und GIFT notwendig ( gift blockiert die enorme tp-regene )
Sensi mache ich mit meinem dss gifti und vwk oder klemme ihn mit SH
An Neuni hab ich mich mal rangewagt , jedoch brauch ich da auch Gift , da es sonst zu lang dauert
Und eine frage ? wieso habt ihr im Inventar immer so wenig platz ? hab fast immer eine ganze seite frei
lager alles was ich nicht brauche auf Lager/ lager chara
naja LG Res
Denke für Bosse ist hauptsächlich viel DSS und GIFT notwendig ( gift blockiert die enorme tp-regene )
Sensi mache ich mit meinem dss gifti und vwk oder klemme ihn mit SH
An Neuni hab ich mich mal rangewagt , jedoch brauch ich da auch Gift , da es sonst zu lang dauert
Und eine frage ? wieso habt ihr im Inventar immer so wenig platz ? hab fast immer eine ganze seite frei
lager alles was ich nicht brauche auf Lager/ lager chara
naja LG Res
Resqueras- Anzahl der Beiträge : 31
Hi Longi,
versuch einen Helm mit Gift zu bekommen, dann haste das schon mal für alle Waffen parat, und brauchst diese riesige Erlösi nicht mit dir rumschleppen.
LG
Cliff
versuch einen Helm mit Gift zu bekommen, dann haste das schon mal für alle Waffen parat, und brauchst diese riesige Erlösi nicht mit dir rumschleppen.
LG
Cliff
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
meine meinung ist das ein dss gifti reicht.. bei vkw aufjedenfall dss waffe oder gute 2hand waffe.. also ninja ist bei vwk klar das man einen dss bogen nimmt xD aber das ist eine andere sache.. für bosskilling ist gift wichtig.. wenn du kein gift helm hast ist das mit dem von erlösi zu gifti wechseln am besten.. dann bleibt nur die frage wegen dem platz.. ich hab ja nur das eine eq aber naja.. xD
ich würde dir raten wenn du farmen gehst oder sonstwas pvp eq einfach ins lager zu tun.. bzw andersrum.. oder einfach einen farmchar hochzuziehen auf lv 65 bzw 75.. jenachdem welches eq du dem geben willst oder welche metins du farmen willst..
ich würde dir raten wenn du farmen gehst oder sonstwas pvp eq einfach ins lager zu tun.. bzw andersrum.. oder einfach einen farmchar hochzuziehen auf lv 65 bzw 75.. jenachdem welches eq du dem geben willst oder welche metins du farmen willst..
holzfaeller- Anzahl der Beiträge : 173
pvp eq ins lager und wie willste dann die klauer verjagen
SH54- Anzahl der Beiträge : 74
welche klauer?
fl is nie einer der klaut.. also bei mir nich.. und mit richtigen pvm eq+buffi kommt niemand zum klauen
fl is nie einer der klaut.. also bei mir nich.. und mit richtigen pvm eq+buffi kommt niemand zum klauen
holzfaeller- Anzahl der Beiträge : 173
also nie würd ich ja nu nicht sagen, aber so selten (zumindest bei mir) das es sich wirklich nicht lohnt zusatz eq mit rumzuschleppen.
das gilt allerdings nur für die metins ab lvl 70. und in der zeit, die ich damit verplempern würde den metin zu sichern, hab ich schon längst einen anderen gefunden und platt gemacht.
das gilt allerdings nur für die metins ab lvl 70. und in der zeit, die ich damit verplempern würde den metin zu sichern, hab ich schon längst einen anderen gefunden und platt gemacht.
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten