Shifusansou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffe-Was tun?

4 verfasser

Nach unten

Hoffe-Was tun? Empty Hoffe-Was tun?

Beitrag  cilff Fr Jun 24, 2011 9:06 am

Hi Leute,

ich weiß ja nicht wieviel ihr über die guten und weniger guten Taten unserer Mitglieder wisst. Aber so langam geht mir der Fall "Hoffe" auf den Kecks.
Über Hoffe kommen mir permanend Beschwerden wegen Metin und Seeliklau ins Postfach geflattert.
Nachdem ich ihn nun schon verwarnt und auch schon vorübergehend gekickt hatte, in der Hoffnung, es möge sich sein Auftreten verbessern, hat sich nun gestern eine gute Freundin (Muriel, rotes Reich) bei mir gemeldet, dass unser liebes Gildenmitglied wieder sein übles Benehmen aufgenommen hat.
Angeblich ist es immer sein "Bruder" der das macht. Das kann man glauben oder auch nicht. Jedenfalls könnte er seinen "Bruder" ja durch einen einfachen PW- Wechsel ausschließen. Darum hatte ich ihn ebenfalls schon gebeten.

Ich möchte nicht das der gute Ruf, den wir als Gilde, man muß schon sagen, "hatten", noch mehr leidet.

Grundsätzlich möchte ich nicht, das Klauerei in jeglicher Form mit unserer Gilde in Verbindung gebracht wird.
Egal ob gelbes, rotes oder blaues Reich. Ich habe in jedem Reich Freunde und bekomme sehr schnell mitgeteilt, wenn sich einer daneben benimmt, obwohl ich nun auch nicht jede Beschwerde beachte.

Und nebenbei, ich finde es unter aller Sau einer Schamie, die es eh schon schwer genug mit Metinfarmen hat, auch noch zu beklauen.
Das ist wirklich unterste Schublade.

Und was ich noch erschreckend finde, ist, wenn man fragt, ob man beim Run mitdarf, zur Antwort bekommt :"Weiß noch nicht ich mag einige Shifus nicht.
Ist klar man muß nicht mit allen zurecht kommen, aber es ist ein Zeichen dafür, das unser Ruf einen Knacks weg hat.

LG vom aufgebrachten
Cliff
cilff
cilff

Anzahl der Beiträge : 152

Nach oben Nach unten

Hoffe-Was tun? Empty Re: Hoffe-Was tun?

Beitrag  Longimanus Fr Jun 24, 2011 10:08 am

Na klasse !
Wir sind eine alte gut angesehene Gilde !
Eine solchen Status muß man sich über lange Zeit erarbeiten.
Habe auch viele Bekannte, auch aus den anderen Reichen, man respektiert sich und
kommt gut aus.
Sorry, wir können nicht dulden, dass einzelne Spieler unseren Ruf zerstören !
Es tut mir leid, habe selber keine Probleme mit Hoffe, aber das geht nicht.
Habe keine Lust als Shifu am Platz zu stehen und mich "fremdschämen" zu müssen,
oder beschimpft zu werden, für Ereignisse die ich nicht mal kenne !
Lieber Hoffe, aus meiner Sicht solltest Du die Chance bekommen Dich bei den
bestohlenen Spielern zu entschuldigen und Dich in Zukunft so zu benehmen, wie es sich
für einen Shifu gehört, sorry, aber sonst bist Du bei uns falsch.
!! Das gilt aus meiner Sicht übrigens für alle,
die sich so benehmen und unserem Ansehen schaden !!

Longi Evil or Very Mad
Longimanus
Longimanus

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Beitrag  Resqueras Fr Jun 24, 2011 2:25 pm

Hey ,
ich seh es genauso wie ihr. In der letzen zeit fällt mir auch auf , das ich vor dem dt oft von 75ern und Höher einen auf den Deckel
bekomme. Und wenn ich frage was los ist antworten sie oft , dass viele aus unsere Gilde Metins klauen ect. Es fallen oft die namen
Hoffe und Nepp. Ich habe , so wie Longi, auch nichts gegen die beiden , aber die ganze Gilde wird dadurch bestraft.
Das nervt schon wenn man dann dort auf DK gesetzt wird , obwohl man nichts gemacht hat und nur warten will.
Das versaut einem oft den Spaß am Spiel.
Naja, ich hoffe das es blad nicht mehr so sein wird.
Villeicht lassen sie es ja in Zukunft , wenn man sie nochmal draufanspricht.
Res
Resqueras
Resqueras

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller So Jun 26, 2011 10:25 pm

sooo meiner meinung geht das mit hoffe schon vielzuweit...

sh und ich sind uns schon lange uneinig wie das mit hoffe weiter gehn soll.. sh will ihn schon lange kicken da er immer beschwerden bekommt.. sh und ich haben ausgemacht wenn noch einmal soeine große beschwerde kommt raus und niemehr rein... deshalb werde ich ihn ab jetzt immer kicken wenn ich sehe das er in gilde ist.. er hat schon mehrere 2te chancen bekommen dass kann echt nicht sein...

das mit nepp höhre ich zum ersten mal.. auch so sehe ich ihn immer on aber nie i-was sagen.. ist ja nich das problem habe immer gedacht das er ein ruiger spieler ist.. beschwerden über nepp hab ich noch nie gehört.. also da bin ich im leerlauf..

so aber nochma zu hoffe :

ich bin dafür das wir ihn aus der gilde ausschließen und ihm sozusagen einen "perma bann" verordnen.. immer kann das der bro garnicht sein und wenn doch selber schuld wenn man seine geschwister in der sache mal nicht im griff hat ..
holzfaeller
holzfaeller

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Beitrag  cilff Mo Jun 27, 2011 7:15 am

Das ist doch mal ne klare Ansage, holzi. Very Happy

Lass dich nicht aufhalten Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Und so nebenbei Holzi, Furcht ist jz G3. Very Happy
cilff
cilff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Mo Jun 27, 2011 8:06 am

Very Happy o.k. bin dann auch dafür, wußte einfach zu wenig ....
übrigens ! Über Nepp habe ich Beschwerden erhalten !! Schon früher, ist sicher 3-4 Monate her !
Im Eisland hat er da oft Metins geklaut. Hatte damals mit einigen Spielern aus dem
roten Reich Probleme ! - Unschön - !
Aktuell kann ich da nix zu sagen.
Grüße,
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Beitrag  cilff Mo Jun 27, 2011 10:02 am

Über Nepp war mir wohl bekannt, ist aber auch schon länger her. War auch nicht in dem Maße,

das ich da was unternommen habe.

Ist auch nicht zu vergleichen mit den Beschwerden über Hoffe.
cilff
cilff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten