Shifusansou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boni einfüge und nicht switchen .... ?

5 verfasser

Nach unten

Boni einfüge und nicht switchen ....  ? Empty Boni einfüge und nicht switchen .... ?

Beitrag  Longimanus Mo Jun 20, 2011 12:38 pm

Hi Leute,
habe Holzi ingame schon mal kurz gefragt, aber -hier- nochmal an ein paar Leute mehr Very Happy
Habe ein Gifti mit DSS 28 u. FKS -5 ... halte die Werte für akzeptabel und will die Werte nicht ändern.
... was nutzt mir DSS 31 oder 33 mit -14 oder -18 FKS ...
Fertigkeiten sind halt, insbesondere bei Mentalos, auch wichtig !!
Nun, ich überlege trotzdem Bonis einzufügen, kann dann aber nicht switchen, sonst sind die Werte weg ...
Wie ist eure Erfahrung bei neu eingefügten Bonis bei Waffen ???
Meist nix besonderes, oder auch mal was gutes dabei ?
Bei Schmuck habe ich festgestellt, dass am Anfang immer nur Mist dabei ist und man sehr viel switchen muß.
Bei Rüssis wars nicht so schlimm, teilweise waren sofort recht gute Bonis dabei.
Bei Waffen hatte ich auch mal sofort 20 UT drin.
Tja Freunde, das wärs ... was meint Ihr ... EUROS sparen und nicht Bonis drauf hauen, oder sollte man es
versuchen ? ... oder sogar doch switchen affraid ... ja ja, klar, im endeffekt muß ich das selber entscheiden ...
aber ein paar Meinungen helfen halt bei der Überlegung Very Happy
LG
Longi sunny
P.S. ach ja, .... Razz das Gifti kann ich noch länger nicht benutzen ... werde 75 erst etwa Ende Juli Very Happy
Longimanus
Longimanus

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Boni einfüge und nicht switchen ....  ? Empty Re: Boni einfüge und nicht switchen .... ?

Beitrag  Resqueras Mo Jun 20, 2011 6:09 pm

Hey Longi ,
ich hab bisher noch nicht sehr viel geswitcht , aber wenn , dann kam nur mist.
Hab mal bei einem VMS geswitcht , kam aber nie was tolles beirauß.
Hab es dann bei -5dss 7fks gelassen ( + 3 crap bonis) und verkauft.
Also ich würd es an deiner Stelle nicht machen Very Happy

Lg
Der Res
Resqueras
Resqueras

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Boni einfüge und nicht switchen ....  ? Empty Re: Boni einfüge und nicht switchen .... ?

Beitrag  holzfaeller Mo Jun 20, 2011 10:54 pm

jo ich würde es auch lassen.. naja wobei einfügen kann man sie ja.. auch wenns crap evt is is es schon besser .. fks in meinem gifti is mir eig egal da es keine pvp waffe werden soll und ich den rest für pvm vom gaul aus mache.. ich rate dir jedoch versuch nicht zuoft den 5ten boni..
den nur wenn du wirklich switchen willst... der klappt viel zu selten und ist recht teuer (59dr).. aber 28 dss ist ja schon mal eine hausnummer !
meins mit 21 dss und mob+3 reicht zum farmen schon voll... 900 schlagdmg vom gaul an 70iger metin reicht.. und da ich ein bissl kritt und verlangsamen eq habe gehts eigentlich ganz gut... nur dropps sind wie immer nicht der renner Very Happy

naja das wars erstmal von mir

LG holzi
holzfaeller
holzfaeller

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Beitrag  cilff Di Jun 21, 2011 8:39 am

Hi Longi,

ich seh es genauso wie Holzi, nicht switschen. Hab´s versucht, war ein teurer Fehler.
Zusätzliche Boni würd ich trotzdem versuchen, vllt haste ja Glück.

LG
Cliff
cilff
cilff

Anzahl der Beiträge : 152

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Di Jun 21, 2011 1:10 pm

Danke Jungs Very Happy
werd dran basteln alle Steine einzufügen und dann, wenn ich mal 75 bin ... kann ich immer noch überlegen,
ob ich Bonis einfüge ... switchen werde ich einfach nicht und fertig Very Happy
Servus aus Bayern
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Di Jun 21, 2011 10:27 pm

so ist richtig longi Very Happy

falls du mal nicht splitter entfernen willst upps einfach Very Happy hat bei ssp auch geklappt xD
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Mi Jun 22, 2011 7:54 am

affraid uppen !!! affraid das macht mich in meinem Alter immer völlig fertig Wink
Schweißgebadet sitze ich am PC .... irgendwann drück ich dann die buttoms ..... puhhhhhhh Razz
Wünsche Euch schon mal ein schöne langes Wochenende ... zumindest in Bayern ist
morgen Feiertag Very Happy ... ach was schreib ich .... die meisten haben eh Ferien Razz
LG
Eurer Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  cilff Mi Jun 22, 2011 11:15 am

Hi Leute,

hab jz 4 Exo´s +8, wie krieg ich die am besten auf +9? Zum Dt Schmied und hoffen, das eins durchkommt. oder Schmiedehabdbuch oder Gildenschmied. Am liebsten hätte ich natürlich alle auf +9.

LG
Cliff
cilff
cilff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Mi Jun 22, 2011 1:57 pm

Hi Cliff,

klar, Schmiederolle.
Es ist halt dann immer besonders schmerzhaft, wenns schief geht, was natürlich passieren kann clown
Sehe schon Very Happy bist auf dem Weg zum hl. Schwert Wink oder?

LG
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  cilff Mi Jun 22, 2011 3:03 pm

Hi Longi,

So ähnlich. Hl. Schwert geht eher Richtung Masu, weil hoher MAW. Aber du hast Recht für eine 80 iger Waffe solls schon sein, aber die

Schnittklinge, die hat einen höheren AW. Denk aber mal, das das Gifti schwer zu toppen sein wird.

LG

Cliff
cilff
cilff

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Mi Jun 22, 2011 5:07 pm

ich würde gildenschmied gehn...wenn du dir die perlen leisten kannst... ich werde partis im dt uppen da ich kb auf perlen hab und die kosten +4 aufm markt ja nur 5kk ..

gildenschmied daher weil schmiedehandbuch kacke is.. macht alles +9 down..(xeys swa auf+7 runter der war ja +8 dann getauscht).. meine parti damals auf+7 runter undso.. wenn normale segi oder diese andere die aus mondis kommen kann =) viel efektiver (bei mir aujedenfall..)

sonst dt bei 4 naja kannst ja 2 auf+8 lassen fals die ersten beiden nich klappen halt weitere +8 machen dann versuchen.. als pvp waffe würde ich tzd siri vorschlagen.. wie gesagt heili is pvp für masu da die aus gzk gemacht wird.. früher waffe mit höchstem maw..

schnittklinge ist nicht so gut wie siri.. jo das wars eig wd von meinen schlauen kommentaren Very Happy

hoffe ich konnte wieder mal helfen Very Happy

LG holzi
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  cilff Do Jun 23, 2011 8:21 am

ich kenn ja mittlerweile so einiges, aber siri hör ich jz zum erstemmal. Very Happy

Was ist das Question

mal sehen wie ichs mache. mit dem gildenschmied ist schon so einiges auf +9 geglückt. hatte dann aber auch immer einige items dabei gehabt. bloß ich wollte eigentlich nicht für mittlerweile 5 exo´s rote perlen kaufen. das yang ist für was anderes geplant.

und da ich eh ein run nach dem anderen mache, ist der dt ne echte option. muß nur mal langsam meine chars aus dem sd2 rauskriegen, kann im mom nur mit cliff uppen, da schafft man nicht viel. mit schamie und farmer könnte ich am tag locker 15 - 20 items durchziehen.

schmiedehandbücher hab ich für +9 noch nicht versucht, aber selbst auf +8 hat es erst einmal auf anhieb geklappt.

LG

Cliff

cilff
cilff

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Do Jun 23, 2011 1:01 pm

sorry mein fehler siri = triton Very Happy
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Fr Jun 24, 2011 8:09 am

Very Happy

Holzis ausführungen finde ich immer sehr hilfreich, muß aber immer über die Abkürzungen nachdenken Very Happy
siri=? ... hab nur nicht gefragt Very Happy
Da ich ja nach wie vor wenig on bin ( immerhin mehr, als ich zunächst dachte ) bin ich auch kaum im Turm...und wenn,
dann klappts net Very Happy deshalb mein Vorschlag "Schmiederolle", hat bei mir meistens geklappt, aber !!!! ... ich hab in meinem
ganzen langen Leben noch nie was auf +9 - versucht -. Daher ist meine Meinung oder Erfahrung da ja nicht unbedingt
viel wert. Denke halt, dass die Schmiederolle einfach die höchste Chance bietet. Das ist so, auch wenn, wie so oft, ein
wirklicher Beweis fehlt. Aber .... man wird uns ja nicht wissentlich beschei... oder ? Very Happy
Na dann, viel Erfolg Very Happy
LG
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  SH54 Fr Jun 24, 2011 7:47 pm

schmiederolle klappte bei mir mit mein dgp auf+9
wenn ich noch ne magni auf+8 schaffe werde ich es damit nochmal versuchen Smile
SH54
SH54

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller So Jun 26, 2011 10:37 pm

tut mir leid wegen den abzkürzungen.. Very Happy

bin halt immer ein wenig im stress und möchte viele infos in kurzen nachrichten verfassen Very Happy .. also wenn ihr mal nicht weiter wisst einfach fragen da helf ich gerne weiter und erkläre auch gerne ausführlicher Very Happy

habe nur am anfang nicht immer so die lust, da ich nicht immer die zeit / meinung dazu habe mit dem "wissen" hervorzukommen das da eigentlich noch immer drinnen steckt.. oft könnte man noch mehr und viel intensiever erklären aber ich denken die "kurzen" einweisungen reichen meistens schon .. oftmals kann man sich ja auch seinen eigenen teil dabei denken Very Happy

nur schmiederollen finde ich nicht soo überragend ^^

es stimmt schon das sie eine höhere erfolgschance haben aber da ein zufalls generator sozusagen eine zahl zwischen 1 und 100 aussucht ist es eine glückssache.. egal ob mit schmiederolle "40 zahlen" oder mit einer normalen segi "25-30 zahlen" für den erfolg stehen.. da bin ich der meineung das ich dafür kein geld mehr ausgebe.. ist aber jedem selber überlassen UND 100%tig bin ich mir dorf auch NICHT SICHER ! ! !
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten