Shifusansou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehr Exp. und Happy Our kommendes Wochenende

3 verfasser

Nach unten

Mehr Exp. und Happy Our kommendes Wochenende Empty Mehr Exp. und Happy Our kommendes Wochenende

Beitrag  Longimanus Do Mai 26, 2011 3:00 pm

Gameforge brauch wieder Geld : )

Heute aus dem Metin Forum:

Der Segen des Drachengottes gewährt allen Abenteurern vom 27. bis zum 30. Mai satte 50% mehr Erfahrungspunkte! Zusätzlich hält das Sommerevent eine Happy Hour für dich bereit: Am Sonntag, den 29. Mai, gibt es 20% mehr Drachenmünzen für dein Geld – komm einfach zwischen 17 Uhr und 20 Uhr in den Itemshop!

LG
Longi sunny

P.S. ... rotzdem bedenken !! Am meisten spart man, wenn man keine Münzen kauft !! Lieber mal mit der/m Freund/in (real) Eis essen gehen : )
Longimanus
Longimanus

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Mehr Exp. und Happy Our kommendes Wochenende Empty Re: Mehr Exp. und Happy Our kommendes Wochenende

Beitrag  holzfaeller Sa Mai 28, 2011 12:50 am

also exp hat sich für mich schon gelohnt Very Happy

werde heute abend so 76 sein und buff soll am we noch 60 werden.. das geht ja auch sehr schnell =)
holzfaeller
holzfaeller

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Mehr Exp. und Happy Our kommendes Wochenende Empty Re: Mehr Exp. und Happy Our kommendes Wochenende

Beitrag  Longimanus Mo Mai 30, 2011 9:24 am

finde lvln geht immer langsam Razz
na ja, meine Schami ist jetzt 57 und ich kann se heiraten Very Happy
selber bin ich 72 mit 75% Shocked na ja ...
LG
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  cilff Mo Mai 30, 2011 10:56 am

Hi Leute,

bin so froh, dass ich mit dem lvln durch bin. Jetzt zählt nur der Spaß. Very Happy . Gestern runs nur mit 2 netten Mädels gemacht, war richtig toll.
Quests machen oder nicht, so wie ich Lust hab. Exp ( hab 94% ) sind nicht wichtig im Moment. Yang hab ich ohne Ende, farmen muß ich auch nicht unbedingt. Seelis hab ich auch noch ein paar. Very Happy . So kann mans aushalten cheers .

Die Gilde läuft zur Zeit auch richtig gut. Danke an die Co´s die das so klasse am laufen halten.

Es waren ja gestern so viele on, das ich glatt den Überblick verloren hab Very Happy.

So macht Shifusansou und Metin Spass !!!

LG

Cliff

cilff
cilff

Anzahl der Beiträge : 152

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Mo Mai 30, 2011 2:51 pm

Cooool, Cliff, das nenn ich eine " Luxussituation " Very Happy
Jo, hab auch viele Shifus gesehen, oder besser gelesen, die ich nicht kenne, aber auch Namen, die
ich woanders her kenne Very Happy
Schöne Entwicklung Very Happy
LG
Longi aus dem Frühruhestand Wink sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Mo Mai 30, 2011 4:25 pm

joa wird immer besser Very Happy

an yang mangelsts mir wie immer.. 4er steine failen immer Razz
naja evt bald ma ssp+8 versuchen aber vorher möchte ich schulden an longi zurück zahlen xD ma gucken evt angel ich ja mal..ich hoffe kommt ne w perle raus dann kann ich das mit ssp ja schonma abhacken Very Happy

und longi das mit lvn wird noch .. glaub einfach noch dran dann wird das klappen xD ich glaub auch an dich ^^

holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  cilff Di Mai 31, 2011 8:16 am

Hi Longi,

ich weiß ja, das Du am liebsten alles selbst machst. Aber da ich ab heute wieder öfter im SD2 unterwegs bin, um ein paar Versprechen einzulösen Very Happy (jetzt hab ich mal Zeit dazu), könntest Du dich doch einfach für ein Stünden oder so in die Gruppe einklinken, und so ein paar Exp mitnehmen.
Brauchst ja nur deinen Char dahinstellen und ja anklicken Very Happy . Bin normalerweise immer hinten in den letzten beiden Räumen.

LG
Cliff
cilff
cilff

Anzahl der Beiträge : 152

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Di Mai 31, 2011 3:40 pm

Very Happy Very Happy cheers sunny
echt supernett Cliff sunny
hmm, was meinste, könnte ich ggf. auch "AscheesMadl" hinstellen Embarassed
also meine Braut Wink
die könnte noch etwas exp. brauchen.
Hab se zwar von 47 auf 57 gebracht, aber Ziel ist 61.
Den alten Longi möchte ich tatsächlich alleine pimpen Razz
Ich komm einfach mal kurz vorbei mit AscheesMadl. Very Happy
LG
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Di Mai 31, 2011 10:05 pm

wird ja immer besser mit unseren schamies Very Happy

ich sollte echt mal anfangen für jeden char fbs zu kaufen sonst hänge ich noch in 3 jahren damit rum..

solange wollte ich mich eigentlich mit den nervenden sachen nicht aufhalten..
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Mi Jun 01, 2011 4:43 pm

Very Happy jo wir haben mittlerweile ne schlagkräftige Mädelmannschaft zusammen Very Happy
Habe gestern Cliffs Schami gesehen ... lvl 75 cheers coool
Dann noch einen schönen Feiertag cheers
LG
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Do Jun 02, 2011 12:09 am

jo euch auch allein einen schönen feiertag Very Happy
holzfaeller
holzfaeller

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten