Projekte ; )
4 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
Projekte ; )
Projekte :
- SSP +9
Habe einen 4+ ... ein steiniger Weg ... mal sehen, werde bis +6 mit Segis vorgehen, dann auf Schmiederollen ( werde max. 4 Schmiederollen verwenden ) egal wo ich dann stehe. Grund; habe Drachenmünzen gekauf, vewende die aber immer so, dass ich ca. 10,00 EURO / Monat für Metin ausgebe, maximal !
Habe im März gekauft ( da gab es 20% mehr, Ihr erinnert Euch ), so werde ich erst wieder im September kaufen.
- Parti +9
Habe eine +7, werde die in den DT bringen und versuchen auf +8 zu bekommen. Wenn die weg ist ... dann die nächst ( +6 ) zum DT Schmied.
Wenn ich dann eine +8 habe ... mit Schmiederolle auf +9.
... so weit die Theorie ... ; )
- Schaller +9
Habe immer nur Eisis +9 im Einsatz.
Werde mal versuchen einen Schaller zu uppen...auf +9, hauptsächlich über DT
- Schuhe +9
Auch hier habe ich als speed-Schuhe nur welche +7
Als Kampfschuhe nur welche mit +5 ( aber guten Bonis, wie z.B. TP 2000 ).
Werde auch hier mal versuchen welche auf +9 zu bringen, Feuervogel ... denke ich.
Bei keinem meiner Projekte werde ich vorher Bonis oder Steine einbringen.
Da fällt mir ein, ... bin kaum im Turm : ) das muss sich ändern ; )
Wichtig:
Mein SSP +6, den ich verwende, greife ich nicht an, der bleibt einfach so !!!
Das gleiche gilt für meine Parti +8 und meine HMK +7 !!!
So ist man nicht völlig frustriert, wenn man andere gute Waffen und Rüssis schrottet : )
... habt Ihr ähnliche Flausen im Kopf ; )
LG
Euer Longi
- SSP +9
Habe einen 4+ ... ein steiniger Weg ... mal sehen, werde bis +6 mit Segis vorgehen, dann auf Schmiederollen ( werde max. 4 Schmiederollen verwenden ) egal wo ich dann stehe. Grund; habe Drachenmünzen gekauf, vewende die aber immer so, dass ich ca. 10,00 EURO / Monat für Metin ausgebe, maximal !
Habe im März gekauft ( da gab es 20% mehr, Ihr erinnert Euch ), so werde ich erst wieder im September kaufen.
- Parti +9
Habe eine +7, werde die in den DT bringen und versuchen auf +8 zu bekommen. Wenn die weg ist ... dann die nächst ( +6 ) zum DT Schmied.
Wenn ich dann eine +8 habe ... mit Schmiederolle auf +9.
... so weit die Theorie ... ; )
- Schaller +9
Habe immer nur Eisis +9 im Einsatz.
Werde mal versuchen einen Schaller zu uppen...auf +9, hauptsächlich über DT
- Schuhe +9
Auch hier habe ich als speed-Schuhe nur welche +7
Als Kampfschuhe nur welche mit +5 ( aber guten Bonis, wie z.B. TP 2000 ).
Werde auch hier mal versuchen welche auf +9 zu bringen, Feuervogel ... denke ich.
Bei keinem meiner Projekte werde ich vorher Bonis oder Steine einbringen.
Da fällt mir ein, ... bin kaum im Turm : ) das muss sich ändern ; )
Wichtig:
Mein SSP +6, den ich verwende, greife ich nicht an, der bleibt einfach so !!!
Das gleiche gilt für meine Parti +8 und meine HMK +7 !!!
So ist man nicht völlig frustriert, wenn man andere gute Waffen und Rüssis schrottet : )
... habt Ihr ähnliche Flausen im Kopf ; )
LG
Euer Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
Re: Projekte ; )
Ich bleib bei pvm, daher meine Projekte:
Magni+9 und Krittzeug für Kings (habe derzeit 37% )
Magni+9 und Krittzeug für Kings (habe derzeit 37% )
SH54- Anzahl der Beiträge : 74
Hi Longi,
Projekt Schamie: Die Gute soll bis Sonntag auf lvl 70. (Ist in Arbeit, wird heute schon 67).
Projekt Clifftwo: Eine anständige Rüssi. Entweder DPP oder SPP mit tp Boni. Die wird gekauft. Ein Rundi +9, wird auch gekauft. (Ist auch in Arbeit, müßte schon so um die 500 kk zusammenhaben. Desweiteren bekommt der alle Auras und KR´s zum lesen, bis beides erstmal auf M4 ist. (Ist auch in Arbeit, hab von beiden noch ca. 10 fb´s). Neue Waffen sollen auch her, aber das hat Zeit. Die will ich mit meinem neuen Farmer selbst besorgen. Einen Geistermaskenschaller +8 oder +9 soll er auch haben, der wird im DT geuppt.
Projekt Cliff:Cliff läuft eigentlich ganz gut im Moment, so dass nichts eilt. Aber er soll noch bekommen einen Burghelm +9. Einen +8 hab ich schon. Möchte aber noch ein oder zwei auf +8 haben, bevor ich weitermache. Die werden im DT geuppt.
Und dann HTO`s +9, auch eine Sache für den DT.
Exo´s kommen auch durch DT für 80iger Waffe.
An der PVP Waffe arbeite ich nur mit gedroppten Items weiter, Yang geb ich dafür nicht aus.
Wahrscheinlich hab ich was vergessen, bei meinen ganzen Planungen. Aber so grob passt das schon.
Also, da wir einiges zu uppen haben im DT , sollten wir uns doch öfter da treffen. Mittlerweile brauch ich auch nur noch einen guten Bogieklopper für einen run, sodass wir nicht noch auf Hilfe warten müssen. Am besten nimmst Du noch einen weiteren Char mit, damit Du 2 Items uppen kannst, oder einen dritten char, weil deine Zeit meist nur für einen run reicht . Holzi z. B. nimmt meist Dr Eck und seine Schamie mit.
LG
Cliff
Projekt Schamie: Die Gute soll bis Sonntag auf lvl 70. (Ist in Arbeit, wird heute schon 67).
Projekt Clifftwo: Eine anständige Rüssi. Entweder DPP oder SPP mit tp Boni. Die wird gekauft. Ein Rundi +9, wird auch gekauft. (Ist auch in Arbeit, müßte schon so um die 500 kk zusammenhaben. Desweiteren bekommt der alle Auras und KR´s zum lesen, bis beides erstmal auf M4 ist. (Ist auch in Arbeit, hab von beiden noch ca. 10 fb´s). Neue Waffen sollen auch her, aber das hat Zeit. Die will ich mit meinem neuen Farmer selbst besorgen. Einen Geistermaskenschaller +8 oder +9 soll er auch haben, der wird im DT geuppt.
Projekt Cliff:Cliff läuft eigentlich ganz gut im Moment, so dass nichts eilt. Aber er soll noch bekommen einen Burghelm +9. Einen +8 hab ich schon. Möchte aber noch ein oder zwei auf +8 haben, bevor ich weitermache. Die werden im DT geuppt.
Und dann HTO`s +9, auch eine Sache für den DT.
Exo´s kommen auch durch DT für 80iger Waffe.
An der PVP Waffe arbeite ich nur mit gedroppten Items weiter, Yang geb ich dafür nicht aus.
Wahrscheinlich hab ich was vergessen, bei meinen ganzen Planungen. Aber so grob passt das schon.
Also, da wir einiges zu uppen haben im DT , sollten wir uns doch öfter da treffen. Mittlerweile brauch ich auch nur noch einen guten Bogieklopper für einen run, sodass wir nicht noch auf Hilfe warten müssen. Am besten nimmst Du noch einen weiteren Char mit, damit Du 2 Items uppen kannst, oder einen dritten char, weil deine Zeit meist nur für einen run reicht . Holzi z. B. nimmt meist Dr Eck und seine Schamie mit.
LG
Cliff
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
jo, das mit der Zeit stimmt bei mir leider immer...
Gut, Bogis kloppen, das geht prima mit Longi
kann dann noch meine Schami mitnehmen, mehr geht eh nicht ... gibt meien PC bzw. internet
nicht her, hab auch nur 2 Acc.
Na, ja ich lvl. gerade selber mit meinem Farmer ... puhh ist auf 38 ...
Mal sehen, wenn ich on bin schau ich mal wer in Richtung DT unterwegs ist.
BB
Longi
Gut, Bogis kloppen, das geht prima mit Longi
kann dann noch meine Schami mitnehmen, mehr geht eh nicht ... gibt meien PC bzw. internet
nicht her, hab auch nur 2 Acc.
Na, ja ich lvl. gerade selber mit meinem Farmer ... puhh ist auf 38 ...
Mal sehen, wenn ich on bin schau ich mal wer in Richtung DT unterwegs ist.
BB
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
also meine ziele :
mit buff... auf 60 bzw 61 jenachdem wie hoch holzi durchs lvn wird...dann holzi heiraten aber vorher von farmer scheiden lassen
buff dann auf 75 wegen grotte... (lanngfristig)
holzi:
auf 75 an diesem we spätestens montag( dann exp ring aus)...schulden an longi zurück zahlen ! ! !
dann skills schnellst möglich auf g bringen (sehr weiter weg// da werden sicher eineige exorollen fallen müssen da mit das einiger maßen klappen kann in einem angemessen zeitraum...) gifti uppen und werte drauf!
ss+9 besorgen(hauptsächlich im dt... ) möchte triton da 1hand waffe als mentalo i-wie doch nice is
party +9 auch dt... falls wer zuviel 1hand deff dann hat xD
nen imba eh hab ich ja : 20 ut 8 gift 12 tp und mp regi und 10 orks
ssp+9 aber auch erstmal den +6 steine rein und so lassen und 2ten ziehen
ja schuhe mhm phönixschuhe +9 ka sind besten pvp teile
gifti uppen naja das steht oben ja schon ...
amesty UND himmelstränenkette amesty für 2hand waffe himmelstränen für 1hand waffe
ebis +8/9 für farmer und evt ebis+9 für main oder amestyohrringe wegen vit...
dann noch himmelstränen ohrringe für schami ... schami ansich full int eq versuchen
ja viele dt runs... aber im mom packe ich ja mit sh´s dgp den run... mit ssp und meiner buff sollte das aber auch gehn wenn ihr ordentlich mitkloppen wollt
longi wir haun uns da schon durch xD
LgHolzi
mit buff... auf 60 bzw 61 jenachdem wie hoch holzi durchs lvn wird...dann holzi heiraten aber vorher von farmer scheiden lassen
buff dann auf 75 wegen grotte... (lanngfristig)
holzi:
auf 75 an diesem we spätestens montag( dann exp ring aus)...schulden an longi zurück zahlen ! ! !
dann skills schnellst möglich auf g bringen (sehr weiter weg// da werden sicher eineige exorollen fallen müssen da mit das einiger maßen klappen kann in einem angemessen zeitraum...) gifti uppen und werte drauf!
ss+9 besorgen(hauptsächlich im dt... ) möchte triton da 1hand waffe als mentalo i-wie doch nice is
party +9 auch dt... falls wer zuviel 1hand deff dann hat xD
nen imba eh hab ich ja : 20 ut 8 gift 12 tp und mp regi und 10 orks
ssp+9 aber auch erstmal den +6 steine rein und so lassen und 2ten ziehen
ja schuhe mhm phönixschuhe +9 ka sind besten pvp teile
gifti uppen naja das steht oben ja schon ...
amesty UND himmelstränenkette amesty für 2hand waffe himmelstränen für 1hand waffe
ebis +8/9 für farmer und evt ebis+9 für main oder amestyohrringe wegen vit...
dann noch himmelstränen ohrringe für schami ... schami ansich full int eq versuchen
ja viele dt runs... aber im mom packe ich ja mit sh´s dgp den run... mit ssp und meiner buff sollte das aber auch gehn wenn ihr ordentlich mitkloppen wollt
longi wir haun uns da schon durch xD
LgHolzi
holzfaeller- Anzahl der Beiträge : 173
hi hi ... SSP +9
4
dann3
dann4 ( ss+ 2x weg ) = ca. 40kk
dann5
dann4 ( ss+ 2x weg ) = ca. 40kk
dann3
... jetzt 3 !