Neue Kutten
4 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
Neue Kutten
Hi Leute,
es gibt ja jetzt neue Kutten! Weiß auch jemand, wie man an die items kommt, die man für diese Rüssis braucht?
LG
Cliff
PS. hab gefunden, wo es diese dinge gibt. auch neue helme und schuhe sollen noch dazu kommen. im drachenraum
es gibt ja jetzt neue Kutten! Weiß auch jemand, wie man an die items kommt, die man für diese Rüssis braucht?
LG
Cliff
PS. hab gefunden, wo es diese dinge gibt. auch neue helme und schuhe sollen noch dazu kommen. im drachenraum
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
Re: Neue Kutten
Hi Cliff,
jo, habe im Metin Blog davon gelesen.
Dort waren die Dinger auch abgebildet.
... ist aber nur was für ganz Große ...
Da muss ich noch ne Weile lvln ... vielleicht sogar eine große Weile ...
Man muss auch mit kleinen Dingen zufrieden sein ... habe mein Astquest fergtig!!!!
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mit den saudooofen Pfeilspitzen fertig bin finde, dass kann
man ger nicht oft genug erwähnen
Beste Grüße,
Longi
jo, habe im Metin Blog davon gelesen.
Dort waren die Dinger auch abgebildet.
... ist aber nur was für ganz Große ...
Da muss ich noch ne Weile lvln ... vielleicht sogar eine große Weile ...
Man muss auch mit kleinen Dingen zufrieden sein ... habe mein Astquest fergtig!!!!
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mit den saudooofen Pfeilspitzen fertig bin finde, dass kann
man ger nicht oft genug erwähnen
Beste Grüße,
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
HI Longi,
Astquest fertig . Super. Und die Pfeilspitzen, wow. Ich weiß garnicht, ob ich überhaupt schon die Hälte davon habe.
Du hast recht, die neuen Sachen sind eher was für die großen. Aber ich finds gut, dass es mal wieder was neues gibt.
Und der Drachenraum zieht hoffentlich die großen aus dem DT raus, und somit mehr Platz für uns.
LG
Cliff
Astquest fertig . Super. Und die Pfeilspitzen, wow. Ich weiß garnicht, ob ich überhaupt schon die Hälte davon habe.
Du hast recht, die neuen Sachen sind eher was für die großen. Aber ich finds gut, dass es mal wieder was neues gibt.
Und der Drachenraum zieht hoffentlich die großen aus dem DT raus, und somit mehr Platz für uns.
LG
Cliff
Hi Cliff,
habe bald auch mal wieder mehr Zeit.
Da habe ich vor wieder öfter in den Dt zu gehen. Wär toll, wenn wir wieder ein kleine Shifu - Team stellen könnten.
WICHTIG !!
Habe gestern einen Sura lvl 22 von einer Gilde ??? mit dem Name " Cliff " getroffen !!!!!!!!!!
Map 1 Ch 1 !!! Shikra hat mich informiert. Nur, damit Du das schon mal gehört hast.
Beste Grüße,
Longi
habe bald auch mal wieder mehr Zeit.
Da habe ich vor wieder öfter in den Dt zu gehen. Wär toll, wenn wir wieder ein kleine Shifu - Team stellen könnten.
WICHTIG !!
Habe gestern einen Sura lvl 22 von einer Gilde ??? mit dem Name " Cliff " getroffen !!!!!!!!!!
Map 1 Ch 1 !!! Shikra hat mich informiert. Nur, damit Du das schon mal gehört hast.
Beste Grüße,
Longi
HI Longi,
was soll ich dazu jetzt noch sagen. Weißt du noch wie der Sura heißt, oder kennt jemand den Leader?
Also nee. Das sind so Dinge, die ich nicht brauche. An einen Zufall glaub ich da nämlich nicht.
LG
Cliff
was soll ich dazu jetzt noch sagen. Weißt du noch wie der Sura heißt, oder kennt jemand den Leader?
Also nee. Das sind so Dinge, die ich nicht brauche. An einen Zufall glaub ich da nämlich nicht.
LG
Cliff
Hi Cliff,
der Sura hat eben "Cliff" geheißen.
Blaues Reich
Nur die Gilde weiß ich leider nicht mehr.
Hab den auch angesprochen.
Fragte den : "Wer ist dein Main" ?
Wollte dem nicht gleich auf die Nase binden, warum ich frage.
Der Typ hat nicht geantwortet.
War auch nicht mit Longi an dem dran, sondern mit einer Farmerin "Rosenkelch".
So war für den auch nicht erkennbar, dass ich von den Shifus komme.
An Zufall glaube ich hier auch eher nicht.
Was der im Schilde führt ... keine Ahnung ....?
Na ja, vielleicht wars doch nur ein Zufall .... ?
Im besten Fall hat er Dich mal gesehen und hat sich gedacht ... so ein Sura will ich auch mal werden ....
BB
Longi
der Sura hat eben "Cliff" geheißen.
Blaues Reich
Nur die Gilde weiß ich leider nicht mehr.
Hab den auch angesprochen.
Fragte den : "Wer ist dein Main" ?
Wollte dem nicht gleich auf die Nase binden, warum ich frage.
Der Typ hat nicht geantwortet.
War auch nicht mit Longi an dem dran, sondern mit einer Farmerin "Rosenkelch".
So war für den auch nicht erkennbar, dass ich von den Shifus komme.
An Zufall glaube ich hier auch eher nicht.
Was der im Schilde führt ... keine Ahnung ....?
Na ja, vielleicht wars doch nur ein Zufall .... ?
Im besten Fall hat er Dich mal gesehen und hat sich gedacht ... so ein Sura will ich auch mal werden ....
BB
Longi
HI Longi,
ich weiß jetzt wer meinen char-namen richtig schreiben kann.
LG
Cliff
ich weiß jetzt wer meinen char-namen richtig schreiben kann.
LG
Cliff
somit hast Du deinem Namen eine persönliche Note verliehen gut so
Haste den gesehen ?
Angesprochen ?
Hat er was gesagt ?
Ist es ein Bekannter ?
Grüße,
Longi
Haste den gesehen ?
Angesprochen ?
Hat er was gesagt ?
Ist es ein Bekannter ?
Grüße,
Longi
HI Longi,
der war auch schon mal in unserer Gilde (retep). Der schreibt mir eigentlich regelmäßig. Abwarten was davon wird.
LG
Cliff
der war auch schon mal in unserer Gilde (retep). Der schreibt mir eigentlich regelmäßig. Abwarten was davon wird.
LG
Cliff
hmm den kenn ich ja der war in gilde
SH54- Anzahl der Beiträge : 74
so mal zu den neuen items ^^ also erstes braucht man die items (drachenschuppe. und mehr...... ) die droppt man vom drachen is klar aber des pro. ist den drachen runterzuhauen weil der ist echt heftig haben den gestern probiert zu 8 ( 8 dürfen auch max. in den raum) um an den drachen ranzukommen ist auch ein pro. weil da sind extrem viele mobs und die sind heftig also man muss mind. ne ganze kammer in der grotte 2 packen sonst kann man es ganz vergessen es hat bei uns auch nur einer gepack die weggzupullen der hatte aber auch 1600 def^^.. als erstes muss man erstma die richtige kombination finden man muss die metins in der richtigen kombination runterschlagen weil jeder metin hat ne andere wirkung beim drachen und man hat max. 1h zeit.
also des ist richtig heftig hatten extreme propleme obwohl wir 2 99er hatten und 85 + also im endeffekt haben wir ihn sowieso nicht geschafft aber vllt beim nächsten mal jz wissen wir ja wie das ablauen wird
also des ist richtig heftig hatten extreme propleme obwohl wir 2 99er hatten und 85 + also im endeffekt haben wir ihn sowieso nicht geschafft aber vllt beim nächsten mal jz wissen wir ja wie das ablauen wird
lilwitti- Anzahl der Beiträge : 34
Hi Lil
Boahhh
... mehr fällt mir dazu nicht ein ...
echt fett !!!!!
voll krassssss !!!!
Habe Dich übrigens beim Gildenkampf gegen die GMs gesehen
Ich glaube ich werde den Drachen nie sehen ... außer ich spiele wirklich noch ein paar Jahre Metin ...
Ach ja, ... weiß jemend wo man die „Fingerknochen“ droppt ?
Ist auch was neues... braucht man schon beim uppen vom Schaller ... schaut mal Wiki.
LG
Longi
Boahhh
... mehr fällt mir dazu nicht ein ...
echt fett !!!!!
voll krassssss !!!!
Habe Dich übrigens beim Gildenkampf gegen die GMs gesehen
Ich glaube ich werde den Drachen nie sehen ... außer ich spiele wirklich noch ein paar Jahre Metin ...
Ach ja, ... weiß jemend wo man die „Fingerknochen“ droppt ?
Ist auch was neues... braucht man schon beim uppen vom Schaller ... schaut mal Wiki.
LG
Longi
OHHHH wie kann man 1.6k deff haben
SH54- Anzahl der Beiträge : 74
HI Longi,
ich denke mal die Fingerknochen gibts in der Grotte. Aber solche Items wie Helme versuche ich durch den DT zu uppen. Die sind im Einkauf ja nicht so teuer, also kann man da Massen durch den Turm schleusen. Einen Surahelm hab ich schon auf +8. Aber +9 werde ich wohl erst versuchen, wenn noch ein oder zwei +8ter habe.
LG
Cliff
ich denke mal die Fingerknochen gibts in der Grotte. Aber solche Items wie Helme versuche ich durch den DT zu uppen. Die sind im Einkauf ja nicht so teuer, also kann man da Massen durch den Turm schleusen. Einen Surahelm hab ich schon auf +8. Aber +9 werde ich wohl erst versuchen, wenn noch ein oder zwei +8ter habe.
LG
Cliff
Die Fingerknochen gibts im DT die droppt man von allen gemeinen... laut wiki
lilwitti- Anzahl der Beiträge : 34
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten