Shifusansou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amtsmüdigkeit

4 verfasser

Nach unten

Amtsmüdigkeit Empty Amtsmüdigkeit

Beitrag  cilff Mo Jan 10, 2011 5:30 pm

Hi Leute

Es ist bei mir eine Amtsmüdigkit eingetreten, die sich nur schwer abschütteln läßt. Ich bin auch nur noch max. solange mit Cliff on, wie ich dafür brauche, eine Kugel bei meiner Schamie vollzuleveln. Dann bin ich wieder mit ihm off. Manchmal breche ich auch schon früher ab. Es wird einfach zuviel im Moment: Da bin ich noch nicht mal 30 sek on, will gerade den Gaul aufrufen, blinkt schon der erste Brief. Ich bräuchte ja nicht antworten, aber das ist unhöflich. Dann muß ich mir die Verfehlungen von unseren und anderen Leuten anhören, wo ich doch einfach nur ein paar Runden im sd2 drehen will. Der eine will "dies", der andere will "das". Macht man "dies", mault das "das", macht man "das" mault das "dies". Da vergeht einem schon ganz schnell die Lust. Ich hab auch vor kurzem erst einen rausgeschmissen, weil er mir auf den Kecks ging. Und wenn dann noch so ein Nervsack auftaucht und bettelt das er gelevelt wird, bin ich sofort weg. Es ist zur Zeit einfach nicht mehr möglich, ohne permanente Unterbrechungen welcherart auch immer, zu spielen. Und da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Wie ich das in Zukunft regel, überleg ich mir in Ruhe auf einem anderen Server. Vielleicht möchte ja einer von euch eine zeitlang den Job übernehmen und die Freuden eines Leaders geniessen.

Euer nachdenklicher Cliff
cilff
cilff

Anzahl der Beiträge : 152

Nach oben Nach unten

Amtsmüdigkeit Empty Re: Amtsmüdigkeit

Beitrag  Longimanus Mo Jan 10, 2011 7:10 pm

Crying or Very sad oh je Shocked

- kann Dich sehr gut verstehen
- ne, ich möchte den Job nicht machen !
- Bin mit Longi immer unterwegs um Äste zu holen, ein paar Metins zu hauen ( brauche dringend Seelis, habe Schulden Wink )

Mach Dir keinen Kopf, auch mal nicht zu antworten !!!

Mich haben auch schon ein paar neue Shifus angesprochen, wg. lvln, sorry, ich lvle wirklich nur Leute, bei denen ich
recht sicher bin, dass die auch bei uns bleiben, bzw. die schon länger dabei sind.

Lieber amtsmüder Cliff Very Happy sei einfach ein paar mal unfhöflich und lvle in Ruhe vor Dich hin Very Happy

Block doch einfach pn.

Über Gildenchat bekommt man trotzdem viel mit.

Wems nicht passt ... kann sich an SH oder mich wenden ... kannste gerne im Gildenfenster schreiben; dass die Leute
sich an mich oder SH ( hoffe ich greife Dir nicht vor SH ) wenden können.

Nehme Dir da gerne ein wenig ab, bin aber selbst nie sooooo viel on.

Tritt einfach kürzer und gut, lieber ne schöpferische Pause als die Lust komplett zu verlieren.

Beste Grüße,
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Beitrag  SH54 Mo Jan 10, 2011 9:29 pm

Hi Cliff,

schade aber mach dir keine Sorgen wir machn das schon und Neph is ja auch da.

Hoffe du bist sehr bald wieder aktiv in Gilde *HOFF*
SH54
SH54

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  cilff Di Jan 11, 2011 5:15 pm

Ich danke Euch beiden !

habe flüstern geblockt für die nächste zeit. erinnert die unter 45 iger noch mal an den termin. am 2.2. schmeiß ich alle raus, die das nicht geschafft haben. ich denke die hatten zeit genug, zumal ja auch ferien waren. und möglichst sollen die das allein schaffen, denn wer die paar level nicht hinbekommt, der schafft auch die höheren level nicht. wir wollen die ja nicht ewig durchschleppen. wie lange ich im sd2 bleibe weiß ich noch nicht, hängt von den rangpunkten ab. über 14000 hab ich schon wieder, mit lvln gehts halt schneller.

seit wann kann man eigentlich nymphis und geisterzahnklingen im sd2 droppen? ich war ganz erstaunt als mir die items vor die füsse gefallen sind. das war echt mal was neues.

und ärgert unsere Verbündeten nicht, sowas kommt garnicht gut. es ist manchmal besser, leute für als gegen sich zu haben. und erst recht, wenn die halb lykantra als partner haben. diplomatie nennt man das glaub ich.

LG

Cliff
cilff
cilff

Anzahl der Beiträge : 152

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Di Jan 11, 2011 6:10 pm

Hi Cliff,
alles klar, wir kümmern uns so weit.
... wer ärgert wen ? ... hab da nix mitbekommen.
Klar, lieber mehr Freunde als Feinde haben, werde mich da bemühen.
Dass man Nymphies und Geisterzahnklingen im SDS2 droppen kann ... ist mir auch neu, liegt evtl. am höheren Lvl.
Also Cliff, ne ruhige Zeit bei den Spinnen Very Happy
Beste Grüße,
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Di Jan 11, 2011 11:41 pm

zu den waffen kann ich dir evt etwas sagen...ich habe zum ersten mal davon gehört das die 75iger waffen im sd2 droppen als nach kanpp 15 sec einer gerade frisch lv 75 geworden ist, als ich mal einen abstecher in eine andere gilde hatte...scheint soweit richtig zu sein... nun zum anderen thema...klar ist es immer gut anderen zu antworten auch höflich aber nicht immer vorteil haft...wie longi schon gesagt hat block doch einfach oder du stellst dich auf "afk" und schreibst kurz vorm off gehn sry war afk muss jz aber wd weg...so hab ich das oft gemacht...gildenleader mhm...ich weiß ja nich ob nemo im mom öfters on is...hab ja lange nix mehr gehört...ach ja falls ich es vergesse...wenn sich welche beschweren sollten das DrEck nich aus gilde gekickt wird dann hau ihn raus...bin mit holzi ja noch drinnen und kann ihn dann ja wd einladen falls ich mal wd lust verspüren sollte:D

alles alles gute euch dreien (cliff hs longi) und wer auch immer das hier alles lesen mag... allzu viele sind das ja nie...vorallem keine gildenmember...evt sollte sich hier auch nochmal etwas anderes tun...einmal komplett aufräumen das forum und alle member anmelden lassen...es ist einfach nich vorteilhaft wenn ihr hier einen gilden run zu dritt plant das bringt garnix weil die gilde ja nix mitbekommt ;D

so das wars erstmal vom müden holzi... Sleep Sleep

lol!
holzfaeller
holzfaeller

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten