- WARNUNG -
4 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
- WARNUNG -
Hi Leute,
wollte Euch warnen vor:
MannyLudolf
Lvl 71 ( zumindest heute, 26.12.2010 )
Gilde: FightClub
Das ist mal n echter Betrüger !!
Bin ernsthaft verärgert, wende mich an GF, wenn die nicht wenigstens eine schriftliche Stellungnahme von dem Typ verlangen
werde ich Metin aufhören !
Folgendes ist passiert:
Ich suche ein Falki +9, die meisten wissen das.
Heute früh war ein privater Laden offen mit einem blanken Falki+9.
Es war für 999.999.999 Yang angeboten.
Von MannyLudolf.
Ich hab ihn angeschrieben, ob er mit 500kk und einer w.Perle zufrieden wäre, da ich nicht so viel Yang habe.
Später hat er zurückgeschrieben, dass das o.k. wäre.
Nun, das ganze lief über meinen Farmer Granus.
Na ja, wie Ihr wisst wirds jetzt immer spannend, wie machen wir das.
O.k. ein Lvl 71 mit einem recht bekannten Namen... habe ihm mitgeteilt, dass ich Longimanus bin, er kannte mich auch.
So nun bei bekannten Spielern mit hohem Lvl, wenn man einen Namen zu verlieren hat ... und ehrlich ist kann mans ja riskieren,
hatte mit hohen Lvl noch nie Pech.Eeiner muss anfangen, so habe ich die w.Perle ins Handeslfenster und frei geschaltet. Er hat se genommen, hat die Rüssi abgelegt, so dass ich dachte er macht jetzt ein Geschäft auf ... plötzlich legt er Rüssi wieder an und sagt
ich solle zum Lager mitkommen. O.k. dachte es ist ihm hier zu riskant, wir standen vor der Händlerin, und bin mit ihm zum Lager.
Dann drehter er um und verschwand im Getümmel.
O.k. habe ihn wieder angeschrieben, er antwortete, dass ich warten solle.
Na ja, nach kurzer Zeit habe ich ihn wieder angeschrieben, er antwortete, dass er das Falki gegen ein armband mit 10 DB tauscht und mir
die Perle zurückgibt. O.k. jetzt wollte ich eh nur noch meine Perle zurück, mir kams schon komisch vor.
Nun er kam nicht mehr, ich bin vor zur Händlerin, da stand er.
Als ich ihn jezt anschrieb, fragte er mich was ich wolle ???????????????
Ich schrieb ihm, dass ich meine Perle wieder will und dann ist das Thema durch.
Er sagte, er habe nichts gemacht und will nicht mehr mit mir reden !!!!!!!!!!!!
Dann teilte ich im mit, dass ich jeden vor ihm warnen werde usw. er antwortete nur, dass sei Rufmord und ich werde gebannt....?
Klasse !
Ich werde das so an GF schreiben.
Ja, er hat nichts gegen die AGB gemacht, aber so etwas muss zumindest geprüft werden, die GF muss einer solchen Meldung nachgehen
und wenigstens eine Stellungnahme verlangen.
Das versuche ich durchzusetzen.
Mal sehen was passiert.
Bin echt stinksauer.
LG
Longi
wollte Euch warnen vor:
MannyLudolf
Lvl 71 ( zumindest heute, 26.12.2010 )
Gilde: FightClub
Das ist mal n echter Betrüger !!
Bin ernsthaft verärgert, wende mich an GF, wenn die nicht wenigstens eine schriftliche Stellungnahme von dem Typ verlangen
werde ich Metin aufhören !
Folgendes ist passiert:
Ich suche ein Falki +9, die meisten wissen das.
Heute früh war ein privater Laden offen mit einem blanken Falki+9.
Es war für 999.999.999 Yang angeboten.
Von MannyLudolf.
Ich hab ihn angeschrieben, ob er mit 500kk und einer w.Perle zufrieden wäre, da ich nicht so viel Yang habe.
Später hat er zurückgeschrieben, dass das o.k. wäre.
Nun, das ganze lief über meinen Farmer Granus.
Na ja, wie Ihr wisst wirds jetzt immer spannend, wie machen wir das.
O.k. ein Lvl 71 mit einem recht bekannten Namen... habe ihm mitgeteilt, dass ich Longimanus bin, er kannte mich auch.
So nun bei bekannten Spielern mit hohem Lvl, wenn man einen Namen zu verlieren hat ... und ehrlich ist kann mans ja riskieren,
hatte mit hohen Lvl noch nie Pech.Eeiner muss anfangen, so habe ich die w.Perle ins Handeslfenster und frei geschaltet. Er hat se genommen, hat die Rüssi abgelegt, so dass ich dachte er macht jetzt ein Geschäft auf ... plötzlich legt er Rüssi wieder an und sagt
ich solle zum Lager mitkommen. O.k. dachte es ist ihm hier zu riskant, wir standen vor der Händlerin, und bin mit ihm zum Lager.
Dann drehter er um und verschwand im Getümmel.
O.k. habe ihn wieder angeschrieben, er antwortete, dass ich warten solle.
Na ja, nach kurzer Zeit habe ich ihn wieder angeschrieben, er antwortete, dass er das Falki gegen ein armband mit 10 DB tauscht und mir
die Perle zurückgibt. O.k. jetzt wollte ich eh nur noch meine Perle zurück, mir kams schon komisch vor.
Nun er kam nicht mehr, ich bin vor zur Händlerin, da stand er.
Als ich ihn jezt anschrieb, fragte er mich was ich wolle ???????????????
Ich schrieb ihm, dass ich meine Perle wieder will und dann ist das Thema durch.
Er sagte, er habe nichts gemacht und will nicht mehr mit mir reden !!!!!!!!!!!!
Dann teilte ich im mit, dass ich jeden vor ihm warnen werde usw. er antwortete nur, dass sei Rufmord und ich werde gebannt....?
Klasse !
Ich werde das so an GF schreiben.
Ja, er hat nichts gegen die AGB gemacht, aber so etwas muss zumindest geprüft werden, die GF muss einer solchen Meldung nachgehen
und wenigstens eine Stellungnahme verlangen.
Das versuche ich durchzusetzen.
Mal sehen was passiert.
Bin echt stinksauer.
LG
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
Re: - WARNUNG -
Hi Longi
Ja ist sehr ärgerlich , ich kenn das sehr gut.
Das EINZIGE was ich lernte (Ingame) man darf keinem trauen.
Und mit Metin aufhören is Unsinn wegn einer Weißen Perle!
Ich hab ganz eq verloren, trotzdem mach ich weiter...
MFG SH
Ja ist sehr ärgerlich , ich kenn das sehr gut.
Das EINZIGE was ich lernte (Ingame) man darf keinem trauen.
Und mit Metin aufhören is Unsinn wegn einer Weißen Perle!
Ich hab ganz eq verloren, trotzdem mach ich weiter...
MFG SH
SH54- Anzahl der Beiträge : 74
Hi SH,
hast natürlich recht war gestern nur soooo sauer, weil er einfach vorsätzlich betrogen hat, vorsätzlich, absichtlich,
einfach nur böse und assi.
Trotzdem stehe ich schon mit GF in Verbindung.
Im Prinzip gehts mir nicht und die doofe Perle, sondern darum solchen Schwachmaten das Handwerk zu legen.
Werde weiter berichten.
LG
Longi
hast natürlich recht war gestern nur soooo sauer, weil er einfach vorsätzlich betrogen hat, vorsätzlich, absichtlich,
einfach nur böse und assi.
Trotzdem stehe ich schon mit GF in Verbindung.
Im Prinzip gehts mir nicht und die doofe Perle, sondern darum solchen Schwachmaten das Handwerk zu legen.
Werde weiter berichten.
LG
Longi
hey longi
kenne dass auch zu gut, wurde schon von einem betrogen, den ich gut zu kennen geglaubt habe (und der is mittlerweile 80+)... sowas regt einen immer doppelt auf, weil man in das entsprechende EQ-teil oder wie bei dir die w.perle, lange farm-zeit investiert hat und man genau weiss, dass es die unehrlichen spieler in dieser beziehung im spiel leichter haben und ungeschoren davon kommen.
ehrlich gesagt glaub ich net, dass aus der geschichte noch was gutes wird... der gf sind eh die hände gebunden und beweise hast du auch keine...
solche tauschhandel sollte man immer gegen ein pfand abwickeln oder einfach mit entsprechenden preisen (er kauft die weisse perle für 500kk und dann kaufst du die rüssi für 1kkk)
es ist so schwer, einen menschen in metin einzuschätzen, denn es ist leichter paar nette zeilen im metin2 zu schreiben, statt im echten leben jemandem ins gesicht zu lügen. das vertrauen zu jemandem sollteste im metin immer zuerst mit kleinen dingen austesten, wenn überhaupt... denn ausserhalb einer wirklich gut funktionierenden gilde hat fast keiner einen ruf zu verlieren oder es kümmert keinen....
kenne dass auch zu gut, wurde schon von einem betrogen, den ich gut zu kennen geglaubt habe (und der is mittlerweile 80+)... sowas regt einen immer doppelt auf, weil man in das entsprechende EQ-teil oder wie bei dir die w.perle, lange farm-zeit investiert hat und man genau weiss, dass es die unehrlichen spieler in dieser beziehung im spiel leichter haben und ungeschoren davon kommen.
ehrlich gesagt glaub ich net, dass aus der geschichte noch was gutes wird... der gf sind eh die hände gebunden und beweise hast du auch keine...
solche tauschhandel sollte man immer gegen ein pfand abwickeln oder einfach mit entsprechenden preisen (er kauft die weisse perle für 500kk und dann kaufst du die rüssi für 1kkk)
es ist so schwer, einen menschen in metin einzuschätzen, denn es ist leichter paar nette zeilen im metin2 zu schreiben, statt im echten leben jemandem ins gesicht zu lügen. das vertrauen zu jemandem sollteste im metin immer zuerst mit kleinen dingen austesten, wenn überhaupt... denn ausserhalb einer wirklich gut funktionierenden gilde hat fast keiner einen ruf zu verlieren oder es kümmert keinen....
Nephmork- Anzahl der Beiträge : 18
hey.
Longi schade aber momentan kann man auf dem server fast keinem vertrauen auser paar ausnahmen ( gilde ) aber bei fremde kann man es vergessen !
hatte schon ma sowas ähnliches erlebt sry aber ich sags jz schon GF wird da nicht viel machen habe mal bei so ner situation es auch an die GF abgeschickt was gekommen ist " tut mir leid da können wir nix machen " weil wir ja eig. selber schuld sind . so assi können manche sein hab mich damit auch abgefunden ( hab damals 61er rüssi +9 und rek +8 verloren ;(
mfg
Longi schade aber momentan kann man auf dem server fast keinem vertrauen auser paar ausnahmen ( gilde ) aber bei fremde kann man es vergessen !
hatte schon ma sowas ähnliches erlebt sry aber ich sags jz schon GF wird da nicht viel machen habe mal bei so ner situation es auch an die GF abgeschickt was gekommen ist " tut mir leid da können wir nix machen " weil wir ja eig. selber schuld sind . so assi können manche sein hab mich damit auch abgefunden ( hab damals 61er rüssi +9 und rek +8 verloren ;(
mfg
lilwitti- Anzahl der Beiträge : 34
Ja Jungs,
so ist es ich hatte mitterlweile einigen schriftlichen Kontakt mit "Offiziellen" aber es verläuft im Sande ... hab ich mir schon
so gedacht, aber immerhin ist der Name des Spieler bekannt bei den Herren ... was wahrscheinlich ach nichts nützt ... egal.
Aber dennoch, ich warne jeden ingame, der mit MannyLudolf zu handeln scheint. Per PN.
Wenn ich den sehe, bekomme ich immer nen dicken Hals !!!!!!!!
Egal, ich wickle solche Geschäfte nicht mehr ab, außer bei unserer Gilde und da auch nur mit Leuten die schon lange dabei sind.
Habe auch mal Ebis verloren durch ein Gildenmitglied, aber egal.
EIN GUTES NEUES EUCH ALLEN
LG
Longi
so ist es ich hatte mitterlweile einigen schriftlichen Kontakt mit "Offiziellen" aber es verläuft im Sande ... hab ich mir schon
so gedacht, aber immerhin ist der Name des Spieler bekannt bei den Herren ... was wahrscheinlich ach nichts nützt ... egal.
Aber dennoch, ich warne jeden ingame, der mit MannyLudolf zu handeln scheint. Per PN.
Wenn ich den sehe, bekomme ich immer nen dicken Hals !!!!!!!!
Egal, ich wickle solche Geschäfte nicht mehr ab, außer bei unserer Gilde und da auch nur mit Leuten die schon lange dabei sind.
Habe auch mal Ebis verloren durch ein Gildenmitglied, aber egal.
EIN GUTES NEUES EUCH ALLEN
LG
Longi
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten