... es weihnachtet sehr ...
4 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
... es weihnachtet sehr ...
Hallo liebe Freunde,
bin momentan mit Longi nicht viel on, liegt daran, dass ich immer noch meine Schami aufbaue, wird aber bald so weit sein.
Dann gehen die beiden, Longi und AscheesMadl, zusammen ins SDS2 und hauen den Spinnen die Hucke voll.
Wenn Longi dann 70 erreicht hat kommen wir wieder aus den Höhlen raus und sind wieder normal präsent.
Dann wird AscheesMadl über 40 sein, etwa 42 / 43 so dass ich die Kleine bitte gerne zu den Shifus holen würde ( auch wenn wir 45 ausgemacht hatten und uns allgemein auch danach richten sollten ).
Liebe Freunde, ich wünche Euch ein paar ruhige und fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Euer Longimanus ( der freundliche Hochseehai )
bin momentan mit Longi nicht viel on, liegt daran, dass ich immer noch meine Schami aufbaue, wird aber bald so weit sein.
Dann gehen die beiden, Longi und AscheesMadl, zusammen ins SDS2 und hauen den Spinnen die Hucke voll.
Wenn Longi dann 70 erreicht hat kommen wir wieder aus den Höhlen raus und sind wieder normal präsent.
Dann wird AscheesMadl über 40 sein, etwa 42 / 43 so dass ich die Kleine bitte gerne zu den Shifus holen würde ( auch wenn wir 45 ausgemacht hatten und uns allgemein auch danach richten sollten ).
Liebe Freunde, ich wünche Euch ein paar ruhige und fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Euer Longimanus ( der freundliche Hochseehai )
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
Re: ... es weihnachtet sehr ...
FROHE WEIHNACHTEN
SH54- Anzahl der Beiträge : 74
ty und euch allen auch frohe weihnachten !
holzfaeller- Anzahl der Beiträge : 173
Hi shifus und die es mal waren
Frohe Weihnachten Euch allen
LG
Cliff
Frohe Weihnachten Euch allen
LG
Cliff
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1