Hi Leute wie gehts
+3
holzfaeller
cilff
Nemo
7 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
Hi Leute wie gehts
Sag hier einfach mal hallo an alle, ach ja wenn mir meine ac daten wieder ein fallen komm ich wieder =N
Nemo- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Hi Leute wie gehts
na das ist ja mal eine überraschung , wir haben schon vermutet, das es dich zerrissen hat. das hat es gottseidank nicht.
deine acc daten kann ich dir wohl geben, wenn du willst. die gilde hab ich zwar übernommen, aber auch das kann man ja leicht rückgängig machen.
was haste die ganze zeit getrieben. hättest ja mal eben sagen können, das du eine mega-galaktisch große auszeit nimmst, oder noch weiter nimmst. ist auch noch ein ganzer kram da. hab mir nur ebis und speed rüssi geliehen. aber die kann ich dir wohl wieder ins inventar packen.
und sorge bitte dafür, das noch jemand zugriff aufs forum bekommt, da müßte mal ausgemistet werden. nur für den fall, das du dich wieder rar machst.
schön das du dich mal wieder meldest
lg
cliff
deine acc daten kann ich dir wohl geben, wenn du willst. die gilde hab ich zwar übernommen, aber auch das kann man ja leicht rückgängig machen.
was haste die ganze zeit getrieben. hättest ja mal eben sagen können, das du eine mega-galaktisch große auszeit nimmst, oder noch weiter nimmst. ist auch noch ein ganzer kram da. hab mir nur ebis und speed rüssi geliehen. aber die kann ich dir wohl wieder ins inventar packen.
und sorge bitte dafür, das noch jemand zugriff aufs forum bekommt, da müßte mal ausgemistet werden. nur für den fall, das du dich wieder rar machst.
schön das du dich mal wieder meldest
lg
cliff
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
jo hi nemo
ich persönlich spiele kaum noch metin... aufm offi eigentlich garnichmehr...aber für den fall hab ich nen guten 42iger char + affenkraut
ich persönlich spiele kaum noch metin... aufm offi eigentlich garnichmehr...aber für den fall hab ich nen guten 42iger char + affenkraut
holzfaeller- Anzahl der Beiträge : 173
Hi Nemo
schön mal was von dir zu hören .
bin zwar nichmehr iner gilde , aber steh in kontackt zu vielen^^
fals de nochmal on kommst , meld dich , musst mir viel erzählen
Mfg Floriann
schön mal was von dir zu hören .
bin zwar nichmehr iner gilde , aber steh in kontackt zu vielen^^
fals de nochmal on kommst , meld dich , musst mir viel erzählen
Mfg Floriann
Floriann- Anzahl der Beiträge : 10
Hi Nemo,
klasse von Dir zu hören !
Cliff hält den Laden am Laufen.
Sind nach wie vor ein nette, kleiner aber feiner Haufen
Du bist bei uns eine Legende is doch auch coool
Hoffe es geht Dir so weit gut,
Beste Grüße aus dem verschneiten Bayern.
Longi
klasse von Dir zu hören !
Cliff hält den Laden am Laufen.
Sind nach wie vor ein nette, kleiner aber feiner Haufen
Du bist bei uns eine Legende is doch auch coool
Hoffe es geht Dir so weit gut,
Beste Grüße aus dem verschneiten Bayern.
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
wer auser gilde hat dich überholt? glaube garkeiner xD
keiner hats geschafft . hab zwar schon mal überlegt, ob ich die 80 anversieren soll. aber der berg an exp war mir dann doch zu hoch
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
Ich denke mal dass alle wussten das ich Krebs hatte, hoffe auch das es so bleibt.
Naja Krank sein heißt Arbeitslos und schulden, das meiste hab ich jetzt mit P-S…f….verkauf wieder eingenommen.
Denk mehr muss ich nicht dazu sagen, real ist halt nu ma real.
Ich denk nicht das ich viel falsch gemacht habe als ich dir cilff alles in deine Hände gab, das mit dem Forum hab ich verpennt sry.
Naja ac sachen wär gut^^ hab meine neue mailadresse heut eingegeben. Denk es ist zeit daran mein Nemo auf 99 zu machen.
Lg. Nemo
Naja Krank sein heißt Arbeitslos und schulden, das meiste hab ich jetzt mit P-S…f….verkauf wieder eingenommen.
Denk mehr muss ich nicht dazu sagen, real ist halt nu ma real.
Ich denk nicht das ich viel falsch gemacht habe als ich dir cilff alles in deine Hände gab, das mit dem Forum hab ich verpennt sry.
Naja ac sachen wär gut^^ hab meine neue mailadresse heut eingegeben. Denk es ist zeit daran mein Nemo auf 99 zu machen.
Lg. Nemo
cool das du jz wd da bist...
ich persönlich wusste nie was du hattest...aber ich weiß das es nicht wichtig ist warum jemand nicht spielt...ich selber bin auch nicht mehr so dabei spame meist nur forum voll...schön ist es nur zu wissen das man nicht vergessen wird und jeder zeit wieder herzlichst willkommen ist
ich persönlich wusste nie was du hattest...aber ich weiß das es nicht wichtig ist warum jemand nicht spielt...ich selber bin auch nicht mehr so dabei spame meist nur forum voll...schön ist es nur zu wissen das man nicht vergessen wird und jeder zeit wieder herzlichst willkommen ist
Hi Nemo,
boahh, wußte Du bist ernsthaft erkrankt ... aber das ist der Hammer! Hoffe dass es steil bergauf geht, die Behandlungen gut
gewirkt haben und der Mist dauerhaft weg bleibt ! Habe im Bekanntenkreis einige Fälle ... in unserem Alter ... Gott sei Dank haben
es bis jetzt alle geschafft !!!! Auf dem Foto siehste wriklich gut aus !
Aber lassen wir das.
Alles Gute
Beste Grüße,
Longi
boahh, wußte Du bist ernsthaft erkrankt ... aber das ist der Hammer! Hoffe dass es steil bergauf geht, die Behandlungen gut
gewirkt haben und der Mist dauerhaft weg bleibt ! Habe im Bekanntenkreis einige Fälle ... in unserem Alter ... Gott sei Dank haben
es bis jetzt alle geschafft !!!! Auf dem Foto siehste wriklich gut aus !
Aber lassen wir das.
Alles Gute
Beste Grüße,
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
Meine Krankheit und das Bild ist reine Nebensache, das Schöne an allen ist das meine Entscheidungen nie falsch lagen siehe cliff
ahh hi nemo
schön mal wieder von dir zu hören hoffen natürlich das es dir weiterhin gut geht
hat sich sehr viel verändert.. aber trotzdem haben wir alle noch gut kontakt
mfg lilwitti
schön mal wieder von dir zu hören hoffen natürlich das es dir weiterhin gut geht
hat sich sehr viel verändert.. aber trotzdem haben wir alle noch gut kontakt
mfg lilwitti
lilwitti- Anzahl der Beiträge : 34
hey nemo schön das du back bist!
ich hoff dass es für dich auch im real mal wieder aufwärts geht
denn in metin kann man auch mal ne auszeit nehmen und mit bissle farmen kann man alle rückschläge wieder vergessen machen, aber man merkt allzu oft, dass es im real halt nicht so ist... (dafür hat das real nicht so viel bugs und von speedhackern oder angelbots hab ich auch noch nix gehört^^)
ich war in letzter zeit in metin auch nicht mehr so aktiv, aber so wie ich das sehe hat cliff wirklich nen guten job gemacht
mfg neph
ich hoff dass es für dich auch im real mal wieder aufwärts geht
denn in metin kann man auch mal ne auszeit nehmen und mit bissle farmen kann man alle rückschläge wieder vergessen machen, aber man merkt allzu oft, dass es im real halt nicht so ist... (dafür hat das real nicht so viel bugs und von speedhackern oder angelbots hab ich auch noch nix gehört^^)
ich war in letzter zeit in metin auch nicht mehr so aktiv, aber so wie ich das sehe hat cliff wirklich nen guten job gemacht
mfg neph
Nephmork- Anzahl der Beiträge : 18
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten