TS, Skype oder MSN
5 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
TS, Skype oder MSN
Hi Leute
Möchte wissen welche Chat Programme ihr benützt.
MfG SH
Möchte wissen welche Chat Programme ihr benützt.
MfG SH
SH54- Anzahl der Beiträge : 74
Re: TS, Skype oder MSN
keines
LG
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
ts skype msn icq
holzfaeller- Anzahl der Beiträge : 173
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
cliff kannste mir das dann auch erklären
ts für mich zu kompliziert
ts für mich zu kompliziert
longi wann biste vom urlaub zurück
ich lass mal eine bedienungsanleitung von meinem söhnchen hier reinschreiben
ich hab nämlich auch keine ahnung, ich bin bin nur der sponsor.
ich hab nämlich auch keine ahnung, ich bin bin nur der sponsor.
Du bist der Buchhalter ;D
Also, hier mal eine kleine Anleitung wo man TS bekommt, wie man es installiert und sich verbindet. Jetzt weiss ich ja nicht was ihr wollt, TeamSpeak 2 oder 3, bei TS2 haben wir noch was frei deswegen geb euch dafür erstmal eine Anleitung:
Als erstes mal den Clienten downloaden und installieren. Danach die TeamSpeak.exe (weiss grad nicht genau wie die heisst) aus dem TeamSpeak Ordner hier mit ersetzen, das ist ein Update gegen Bugs.
Wenn ihr alles gemacht habt sollte sich auf dem Desktop eine TeamSpeak 2 Verknüpfung finden lassen. Ab Windows Vista als Admin ausführen! Das ewige rechtsklicken kann man so umgehen: Rechtsklick auf das Symbol -> Eigenschaften -> Kompibilität -> Haken in "Als Administrator ausführen".
Jetzt könnt ihr es auch schon öffnen, also doppelklick drauf. Jetzt öffnet sich das TeamSpeak Fenster wo oben ein MenuStrip zu finden ist, also die Leiste, dort geht ihr wie folgt vor:
Klick auf Connection -> Connect -> Rechtsklick auf "Servers" -> "Add Server" -> sucht euch einen Namen für den aus:
TeamSpeak Adress: 77.37.12.180:9987
Die ersten 4 Zahlen sind die IP Adresse, die Zahl hinter dem ":" ist der Port.
Nickname: Sucht euch einen Nickname aus
Kugel in "Anonymous"
Server Password: active
Also das Passwort was den Server schützt
Den Rest frei lassen.
Bei Fragen einfach fragen TeamSpeak 3 ist noch etwas einfacher und sogar Deutsch, also müsst ihr wissen was ihr wollt. Wenn ihr eine TS3 Anleitung braucht (was ich nicht denke da die ja schon Deutsch ist) bescheid sagen.
Also, hier mal eine kleine Anleitung wo man TS bekommt, wie man es installiert und sich verbindet. Jetzt weiss ich ja nicht was ihr wollt, TeamSpeak 2 oder 3, bei TS2 haben wir noch was frei deswegen geb euch dafür erstmal eine Anleitung:
Als erstes mal den Clienten downloaden und installieren. Danach die TeamSpeak.exe (weiss grad nicht genau wie die heisst) aus dem TeamSpeak Ordner hier mit ersetzen, das ist ein Update gegen Bugs.
Wenn ihr alles gemacht habt sollte sich auf dem Desktop eine TeamSpeak 2 Verknüpfung finden lassen. Ab Windows Vista als Admin ausführen! Das ewige rechtsklicken kann man so umgehen: Rechtsklick auf das Symbol -> Eigenschaften -> Kompibilität -> Haken in "Als Administrator ausführen".
Jetzt könnt ihr es auch schon öffnen, also doppelklick drauf. Jetzt öffnet sich das TeamSpeak Fenster wo oben ein MenuStrip zu finden ist, also die Leiste, dort geht ihr wie folgt vor:
Klick auf Connection -> Connect -> Rechtsklick auf "Servers" -> "Add Server" -> sucht euch einen Namen für den aus:
TeamSpeak Adress: 77.37.12.180:9987
Die ersten 4 Zahlen sind die IP Adresse, die Zahl hinter dem ":" ist der Port.
Nickname: Sucht euch einen Nickname aus
Kugel in "Anonymous"
Server Password: active
Also das Passwort was den Server schützt
Den Rest frei lassen.
Bei Fragen einfach fragen TeamSpeak 3 ist noch etwas einfacher und sogar Deutsch, also müsst ihr wissen was ihr wollt. Wenn ihr eine TS3 Anleitung braucht (was ich nicht denke da die ja schon Deutsch ist) bescheid sagen.
NSATeam- Anzahl der Beiträge : 1
TeamSpeak Adress: 77.37.12.180:9987 FALSCH!
77.37.12.180:8767 <- RICHTIG
77.37.12.180:8767 <- RICHTIG
Hi Leute, hi SH,
SH ... ich bin nicht im Urlaub ( leider ) nur ist meine Festplatte vom Laptop abgeraucht und ich habe
keine vernünftige Maschine um zu spielen.
Leider habe ich auch gerade sehr wenig Zeit.
Das Teamspeakthema find ich gut, werde mich auch mal darum kümmern, wenn mein laptop wieder da ist.
LG
Longi
SH ... ich bin nicht im Urlaub ( leider ) nur ist meine Festplatte vom Laptop abgeraucht und ich habe
keine vernünftige Maschine um zu spielen.
Leider habe ich auch gerade sehr wenig Zeit.
Das Teamspeakthema find ich gut, werde mich auch mal darum kümmern, wenn mein laptop wieder da ist.
LG
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten