Die Frage aller Fragen ... wer ist der stärkste Shifu ... ; )
+2
holzfaeller
Longimanus
6 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Die Frage aller Fragen ... wer ist der stärkste Shifu ... ; )
... naaaa ... mal ehrlich, reizte Euch die Frage nicht auch manchmal ...
Bin ja ein eher friedlicher Zeitgenosse, Longi ist auf auf PvM geskillt, aber manchmal überlege ich durchaus,
ob ich mit ähnlichem lvl mithalten kann, klassenübergreifend oder auch auf eigene Klasse bezogen.
Meine: Körberkrieger v. Körberkrieger, Mentalo v. Mentalo, aber auch Krieger v. Ninja, eben bunt
gemischt.
... habt Ihr änliche Gedanken ... bestimmt, gebts zu ....
lvl 40 gegen lvl 70 macht keinen Sinn, klar.
Aber z.B. :
lvl, 25 - 30
lvl, 31 - 40
lvl, 41 - 50
lvl, 51 - 55
lvl, 56 - 60
lvl, 61 - 65
lvl, 66 - 70
lvl, 71 - 80
lvl, über 80
Regel:
- Jedes Paar = 3 Duelle, wer mind. zwei mal siegt ist der bessere.
- Start, wenn von beiden das "go" kommt, wobei ein Hinauszögern ( einer sagt go, der andere wertet zu lange ) zum Abruch führt.
- Keinerlei Potts ( ist für mich klar, aber manche sehen das anders ).
- Gut wäre auch, wenn ein erfahrener Spieler zusieht ( wahrscheinlich wären ohnehin mehrere Zuseher dabei )
der dann evtl. entscheidet, dass was nicht sauber war, z.B. doch gepottet ( kann auch mal aus versehen passieren )
oder zu früh losgelegt ...
Vielleicht könnten wir mal so eine Art Turnier durchführen und die Ergebnisse im Shifu - Forum dokumentieren.
So bekommen wir auch mal die anderen Shifus ins Forum.
Was denkt Ihr über das Thema?
Wär auch ne nette Abwechslung.
Hoffe, dass so was nicht zum Streit führt ... hmmm ... denke aber nicht.
Später könnten sogar die stärksten aus den Gruppen gegen die anderen Stärksten kämpfen, von unten nach oben,
so ergibt sich irgendwann der wirklich stärkste Shifu ....
Hat was mit Skillung, Geschick u. Glück zu tun ... gut sind wir alle ... eh klar .....
Nun, ein Riesenevent mit allen Shifus ... wird net klappen ist auch nicht notwendig ... aber wenn sich erst mal ein paar
duelliert haben und es erste Ergebnisse gibt ... in unserem Forum veröffentlicht ... da könnte sich ja was nettes entwickeln.
Dann werden die guten immer herausgefordert ....
Bin auf Eure Anmerkungen gespannt.
Da hätten wir wieder eine fette Aufgaben ... ähnlich wie "wir zählen mal bis 100"
LG
Longi
Bin ja ein eher friedlicher Zeitgenosse, Longi ist auf auf PvM geskillt, aber manchmal überlege ich durchaus,
ob ich mit ähnlichem lvl mithalten kann, klassenübergreifend oder auch auf eigene Klasse bezogen.
Meine: Körberkrieger v. Körberkrieger, Mentalo v. Mentalo, aber auch Krieger v. Ninja, eben bunt
gemischt.
... habt Ihr änliche Gedanken ... bestimmt, gebts zu ....
lvl 40 gegen lvl 70 macht keinen Sinn, klar.
Aber z.B. :
lvl, 25 - 30
lvl, 31 - 40
lvl, 41 - 50
lvl, 51 - 55
lvl, 56 - 60
lvl, 61 - 65
lvl, 66 - 70
lvl, 71 - 80
lvl, über 80
Regel:
- Jedes Paar = 3 Duelle, wer mind. zwei mal siegt ist der bessere.
- Start, wenn von beiden das "go" kommt, wobei ein Hinauszögern ( einer sagt go, der andere wertet zu lange ) zum Abruch führt.
- Keinerlei Potts ( ist für mich klar, aber manche sehen das anders ).
- Gut wäre auch, wenn ein erfahrener Spieler zusieht ( wahrscheinlich wären ohnehin mehrere Zuseher dabei )
der dann evtl. entscheidet, dass was nicht sauber war, z.B. doch gepottet ( kann auch mal aus versehen passieren )
oder zu früh losgelegt ...
Vielleicht könnten wir mal so eine Art Turnier durchführen und die Ergebnisse im Shifu - Forum dokumentieren.
So bekommen wir auch mal die anderen Shifus ins Forum.
Was denkt Ihr über das Thema?
Wär auch ne nette Abwechslung.
Hoffe, dass so was nicht zum Streit führt ... hmmm ... denke aber nicht.
Später könnten sogar die stärksten aus den Gruppen gegen die anderen Stärksten kämpfen, von unten nach oben,
so ergibt sich irgendwann der wirklich stärkste Shifu ....
Hat was mit Skillung, Geschick u. Glück zu tun ... gut sind wir alle ... eh klar .....
Nun, ein Riesenevent mit allen Shifus ... wird net klappen ist auch nicht notwendig ... aber wenn sich erst mal ein paar
duelliert haben und es erste Ergebnisse gibt ... in unserem Forum veröffentlicht ... da könnte sich ja was nettes entwickeln.
Dann werden die guten immer herausgefordert ....
Bin auf Eure Anmerkungen gespannt.
Da hätten wir wieder eine fette Aufgaben ... ähnlich wie "wir zählen mal bis 100"
LG
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
Re: Die Frage aller Fragen ... wer ist der stärkste Shifu ... ; )
idee find ich nicht schlecht...nur ich hab im mom metin an den nagel gehängt...macht mir kein fun mehr...alle mit denen ich so oft was gemacht habe sind weg...und jetzt macht es einfach keinen fun mehr...
@longi...wenn du lvl 66 bist und einen ssp suchst...meiner is wie ihr vielleicht wisst auf+2 runter(ein weiterer grund warum ich aufhöre...eq alles gute down...)kannst du ruig haben und damit machen was du willst...falls ich doch wieder anfangen sollte werde ich mir wieder ganz von vorne ein gutes eq aufbauen...also meldet euch ruig...
@longi...wenn du lvl 66 bist und einen ssp suchst...meiner is wie ihr vielleicht wisst auf+2 runter(ein weiterer grund warum ich aufhöre...eq alles gute down...)kannst du ruig haben und damit machen was du willst...falls ich doch wieder anfangen sollte werde ich mir wieder ganz von vorne ein gutes eq aufbauen...also meldet euch ruig...
holzfaeller- Anzahl der Beiträge : 173
Vom Thema abgekommen xD
Hey Holziiiiii,
ich werde in 3 ochen wieder online sein , denn will ich deinen Hintern gefälligst vorm Pc sehen ;D
Können dann zusammen unser Equip wieder hoch ziehen , hab auch nich gerade besondere sachen.
Hoffe du Wirst da sein sonst werde ich stinkig
Die Socke ( Rechner über Vater bestellt , wohnen getrennt , in zwie wochen ich zu ihm denn eine woche da und denn wird 2 wochen durchgezockkkkkkkkkkkkkkt xP)
ich werde in 3 ochen wieder online sein , denn will ich deinen Hintern gefälligst vorm Pc sehen ;D
Können dann zusammen unser Equip wieder hoch ziehen , hab auch nich gerade besondere sachen.
Hoffe du Wirst da sein sonst werde ich stinkig
Die Socke ( Rechner über Vater bestellt , wohnen getrennt , in zwie wochen ich zu ihm denn eine woche da und denn wird 2 wochen durchgezockkkkkkkkkkkkkkt xP)
Floriann- Anzahl der Beiträge : 10
@ Holzi, Socke hat recht
mach ruhig Pause ... habe auch immer wieder meine besten Sachen dem Schmied geschenkt, eben erst#
eine Magneti +6 ... Mist ... Du behältst dein Zeug und baust mit Socke alles langsam wieder auf ... bitteschön, wär
echt nett
Außerdem, wenn Eur Zeuch net soooo super gut ist, hab ich vielleicht ne kleine Chance Euch den Hintern zu versohlen
Also, Kopf aus dem Hintern
und auf gehts ....
LG
Longi
mach ruhig Pause ... habe auch immer wieder meine besten Sachen dem Schmied geschenkt, eben erst#
eine Magneti +6 ... Mist ... Du behältst dein Zeug und baust mit Socke alles langsam wieder auf ... bitteschön, wär
echt nett
Außerdem, wenn Eur Zeuch net soooo super gut ist, hab ich vielleicht ne kleine Chance Euch den Hintern zu versohlen
Also, Kopf aus dem Hintern
und auf gehts ....
LG
Longi
hmmmm flöchen...dann sag mir ma wann du wieder da bist...ich komm dann ma gucken wie sich alles so entwickelt hat...wird nur i-wie scheiße schwer an geld zu kommen...sk nur m9 ... ok mir schuldet noch einer 77kk...aber wie ich segis kenne schrotten die eh nur ssp...na was solls...spätestens in 3 wochen sehen wir uns das nächstmal ingame...und flo wenn du nicht da bist dann lösch ich acc mit den sachen
Klasse idee von dir longi,
es gibt ja auch diese arena für übungskämpfe, da ist potten unmöglich. bei mir ist potten so zur gewohnheit geworden, das ich schon garnicht mehr drüber nachdenke. kannste dir ja mal bei wiki durchlesen.
und zum thema eq. es ist ja immer die frage, ab wann ist das eq gut. es muß bestimmt nicht immer das beste sein, ich habe mich bisher auch nie sonderlich darum gekümmert. habe immer noch keine ebis oder sab´s oder was es da sonst noch schönes gibt. hab einen eq durchschnitt von ca. +6, und komme auch irgendwie immer zurecht. trage noch meine alte 61 iger rüssi, allerdings auch nur weil die neue einfach nicht fertig wird, habe da schon zig kk yang reingkloppt und bin nichts weiter. dann muß man eben kleinere brötchen backen, werde aber trotzdem lvl 72 diese woche. es geht, eben nur nicht so schnell. und es steht nirgendwo geschrieben, das man im eiltempo vorran muß. und exp- ring hab ich auch schon lange nicht mehr benutzt.
habe mir aber jetzt für die gilde ein ziel gesetzt, und dafür muß ich anfangen ein bissel an meinem eq zu feilen, bin daher am farmen wie verrückt. um an viel viel yang zukommen.
LG cliff
es gibt ja auch diese arena für übungskämpfe, da ist potten unmöglich. bei mir ist potten so zur gewohnheit geworden, das ich schon garnicht mehr drüber nachdenke. kannste dir ja mal bei wiki durchlesen.
und zum thema eq. es ist ja immer die frage, ab wann ist das eq gut. es muß bestimmt nicht immer das beste sein, ich habe mich bisher auch nie sonderlich darum gekümmert. habe immer noch keine ebis oder sab´s oder was es da sonst noch schönes gibt. hab einen eq durchschnitt von ca. +6, und komme auch irgendwie immer zurecht. trage noch meine alte 61 iger rüssi, allerdings auch nur weil die neue einfach nicht fertig wird, habe da schon zig kk yang reingkloppt und bin nichts weiter. dann muß man eben kleinere brötchen backen, werde aber trotzdem lvl 72 diese woche. es geht, eben nur nicht so schnell. und es steht nirgendwo geschrieben, das man im eiltempo vorran muß. und exp- ring hab ich auch schon lange nicht mehr benutzt.
habe mir aber jetzt für die gilde ein ziel gesetzt, und dafür muß ich anfangen ein bissel an meinem eq zu feilen, bin daher am farmen wie verrückt. um an viel viel yang zukommen.
LG cliff
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
Hi Cliff,
war zwar noch nie in der Übungsarena, wahrscheinlich wäre das für die Duelle perfekt.
Großer Nachteil : Kostet Yang und nicht zu knapp. Die üblichen Teleporterkosten ... bei hohen Lvl sind
da schnell 10k weg ... würde ich mir lieber sparen wollen. Auch weiß ich nicht ob dort zugeschaut werden kann... wir könnten es einfach mal testen. So wie ich das in Wiki lese, reicht es wenn einer um das Duell vor Ort bittet, den Namen des Gegners angibt und schon werden die beiden in die Arena teleportiert. Dann soll es dort
Wohl automatisch 3 Kämpfe geben, dann steht der Sieger fest und beide werden wieder zurückteleportiert.
Ob beide zahlen müssen, oder nur der, der das Duell anmeldet ... ?
Denke wir sollten das testen, kostengünstiger wäre aber auf die Arena zu verzichten.
Melde mich bei Gelegenheit ingame, evtl. Freitag nachmittags.
Servus,
Longi
JUHUUUUUU .... endlich wieder Sonne in Bayern ..... !!!!!!!
war zwar noch nie in der Übungsarena, wahrscheinlich wäre das für die Duelle perfekt.
Großer Nachteil : Kostet Yang und nicht zu knapp. Die üblichen Teleporterkosten ... bei hohen Lvl sind
da schnell 10k weg ... würde ich mir lieber sparen wollen. Auch weiß ich nicht ob dort zugeschaut werden kann... wir könnten es einfach mal testen. So wie ich das in Wiki lese, reicht es wenn einer um das Duell vor Ort bittet, den Namen des Gegners angibt und schon werden die beiden in die Arena teleportiert. Dann soll es dort
Wohl automatisch 3 Kämpfe geben, dann steht der Sieger fest und beide werden wieder zurückteleportiert.
Ob beide zahlen müssen, oder nur der, der das Duell anmeldet ... ?
Denke wir sollten das testen, kostengünstiger wäre aber auf die Arena zu verzichten.
Melde mich bei Gelegenheit ingame, evtl. Freitag nachmittags.
Servus,
Longi
JUHUUUUUU .... endlich wieder Sonne in Bayern ..... !!!!!!!
ich habe noch nie etwas davon gehört, geschweige denn selber abbekommen, dass man bei übungskampf geld für teleport zahlen muss...habe selber schon welche gemacht aber nie mitbekommen das das geld kostet...
Hey Holzi,
... habe selber noch nie in der Übungsarena gekämpft, mit den Kosten, dass habe ich in Wiki gelesen ...
Bin diese Woche am Abend immer so etwa von 19°° Uhr bis 20:30 Uhr on.
Mal sehen vielleicht find ich nen Shifu für einen Übungskampf
Dann schreib ich hier rein, wie läuft und obs wirklich was kostet.
Ja, dann wollte ich das Thema nochmal ansprechen, Cliff findet die Idee nicht schlecht, Du Holzi und Socke wohl
auch nicht, außer, dass Ihr beiden Euer Equip wieder "hochbetteln" müsst.
Werde versuchen im Gildenfenster etwas kurzes zu formulieren, um einfach mal ein paar Duelle zu dokumentieren.
Werde dann ein neues Thema erstellen :
- Score bei "Shifu-Duell-Turnier" - oder so ähnlich
bis demnächst ingame
LG
Longi
... habe selber noch nie in der Übungsarena gekämpft, mit den Kosten, dass habe ich in Wiki gelesen ...
Bin diese Woche am Abend immer so etwa von 19°° Uhr bis 20:30 Uhr on.
Mal sehen vielleicht find ich nen Shifu für einen Übungskampf
Dann schreib ich hier rein, wie läuft und obs wirklich was kostet.
Ja, dann wollte ich das Thema nochmal ansprechen, Cliff findet die Idee nicht schlecht, Du Holzi und Socke wohl
auch nicht, außer, dass Ihr beiden Euer Equip wieder "hochbetteln" müsst.
Werde versuchen im Gildenfenster etwas kurzes zu formulieren, um einfach mal ein paar Duelle zu dokumentieren.
Werde dann ein neues Thema erstellen :
- Score bei "Shifu-Duell-Turnier" - oder so ähnlich
bis demnächst ingame
LG
Longi
bin morgen abend weg
4 wochen in der türkei =)
wenn ich back bin kann ich auch mitmachen^^
4 wochen in der türkei =)
wenn ich back bin kann ich auch mitmachen^^
SH54- Anzahl der Beiträge : 74
@Hey SH
wünsche Dir ne gute Zeit in der Türkei
Vielleicht findest dort nen Rechner und kannst zwischdndurch on sein ... na ja, kommt im Urlaub
aber vielleicht nicht so gut an
Also alles Gute
Bis demnächst
LG
Longi
wünsche Dir ne gute Zeit in der Türkei
Vielleicht findest dort nen Rechner und kannst zwischdndurch on sein ... na ja, kommt im Urlaub
aber vielleicht nicht so gut an
Also alles Gute
Bis demnächst
LG
Longi
Die ersten Kämpfe haben stattgefunden !
lvl, 25 - 30
lvl, 31 - 40
lvl, 41 - 50
lvl, 51 - 55
lvl, 56 - 60
lvl, 61 - 65 Platz1: SH (Mentalo lvl 63) Platz2: Longi (Mentalo lvl 65) Platz3: ?
lvl, 66 - 70
lvl, 71 - 80
lvl, über 80
Führt die Liste einfach weiter, wenn mal gekämpft wird.
So haben wir das Ding aktuell und man kann andere auffordern, wenn man denkt, mit dem würde ich auch mal gerne
rumkloppen.
Werde dazu ein neues Thema eröffnen: - Highscore der stärksten Shifus -
Mal sehen wie sich unser Turnier weiter entwickelt
LG
Longi
lvl, 25 - 30
lvl, 31 - 40
lvl, 41 - 50
lvl, 51 - 55
lvl, 56 - 60
lvl, 61 - 65 Platz1: SH (Mentalo lvl 63) Platz2: Longi (Mentalo lvl 65) Platz3: ?
lvl, 66 - 70
lvl, 71 - 80
lvl, über 80
Führt die Liste einfach weiter, wenn mal gekämpft wird.
So haben wir das Ding aktuell und man kann andere auffordern, wenn man denkt, mit dem würde ich auch mal gerne
rumkloppen.
Werde dazu ein neues Thema eröffnen: - Highscore der stärksten Shifus -
Mal sehen wie sich unser Turnier weiter entwickelt
LG
Longi
PREISE für die Gladiatoren :
Stelle für jeden Sieger der Gruppen, ab lvl. 40, darunter werden wir keine Leute mehr in der Gilde haben
zur Verfügung :
1. 000.000 Yang
... wann gehts los ... wahrscheinlich übernächste Woche, als die Woche vom 27. September, immer ab 19:15 Uhr.
wir versuchen die ganze Woche zu kämpfen ... am Ende der Woche, sagen wir mal am Donnerstag abend ist die Preisverteilung
Sagt das mal ingame weiter, bitte.
Wir haben ja jetzt doch ein paar neue Leute ...
LG
Longi
Stelle für jeden Sieger der Gruppen, ab lvl. 40, darunter werden wir keine Leute mehr in der Gilde haben
zur Verfügung :
1. 000.000 Yang
... wann gehts los ... wahrscheinlich übernächste Woche, als die Woche vom 27. September, immer ab 19:15 Uhr.
wir versuchen die ganze Woche zu kämpfen ... am Ende der Woche, sagen wir mal am Donnerstag abend ist die Preisverteilung
Sagt das mal ingame weiter, bitte.
Wir haben ja jetzt doch ein paar neue Leute ...
LG
Longi
ich bin dabei...wenn auch ohne tp
FEHLER !!
Das Turnier kann erst ab dem 04.10. beginnen !!
Siegerehrung mit Preisgeld voraussichtlich am 07.10.
Hoffe es kommen auch ein paar tapfere Kämpfer
LG
Longi
Das Turnier kann erst ab dem 04.10. beginnen !!
Siegerehrung mit Preisgeld voraussichtlich am 07.10.
Hoffe es kommen auch ein paar tapfere Kämpfer
LG
Longi
puh hab ich ja bissl mehr zeit mir tp+deff+lv 50 anzueignen
werde versuchen morgen mitzumachen
welche uhrzeit denn
morgen kann ich nicht
ich kann leider heute auch nicht . ich hoffe das ich meine kämpfe nachholen kann.
ganz so kampflos geb ich mich ja nu auch nicht geschlagen
ganz so kampflos geb ich mich ja nu auch nicht geschlagen
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
hab in letzter zeit leider wd sehr viel um die ohren...
und so langsam rollt die erste klausur welle an
nur noch 3 jahre schule xD
und so langsam rollt die erste klausur welle an
nur noch 3 jahre schule xD
KP, Holzi ... Schule ist wichtig, was sind schon 3 Jahre... wenns in der Schule
nicht klappt ... haste 30 Jahre nen schlechten, keinen, wenig befriedigenden - JOB -
Also ran
Longi
nicht klappt ... haste 30 Jahre nen schlechten, keinen, wenig befriedigenden - JOB -
Also ran
Longi
Hallo Leute,
unser Turnier ist recht ordentlich gestartet, es waren ein paar Leute da, auch SH ( obwohl er gerade eine Metin – Pause einlegt ) war ausnahmsweise da, fand ich ganz toll.
Die Einteilung bzgl. Lvl war bzw. ist nicht so einfach, da die lvl teilweise recht weit auseinender waren.
Nun, egal, das Turnier geht bis Freitag .... erst da werden die Toten gezählt ; )
Wie versprochen gibte es dann auch für die Sieger in den lvl-Klassen jew. 1 Mio. Yang !!
Ergebnisse:
SH versus Schikra Sieg: SH
Pinkerbaum versus Hoffefarmer Sieg: Hoffefarmer
SH versus Longi Sieg: Longi
Ein paar Shifus waren on, sind aber nicht aufgetaucht, teilweise am Platz gestanden, schade.
Macht doch einfach mit.
Das macht Metin aus : )
Das wars erst mal, wir werden sehen, wie es weitergeht.
Beste Grüße,
Longi
unser Turnier ist recht ordentlich gestartet, es waren ein paar Leute da, auch SH ( obwohl er gerade eine Metin – Pause einlegt ) war ausnahmsweise da, fand ich ganz toll.
Die Einteilung bzgl. Lvl war bzw. ist nicht so einfach, da die lvl teilweise recht weit auseinender waren.
Nun, egal, das Turnier geht bis Freitag .... erst da werden die Toten gezählt ; )
Wie versprochen gibte es dann auch für die Sieger in den lvl-Klassen jew. 1 Mio. Yang !!
Ergebnisse:
SH versus Schikra Sieg: SH
Pinkerbaum versus Hoffefarmer Sieg: Hoffefarmer
SH versus Longi Sieg: Longi
Ein paar Shifus waren on, sind aber nicht aufgetaucht, teilweise am Platz gestanden, schade.
Macht doch einfach mit.
Das macht Metin aus : )
Das wars erst mal, wir werden sehen, wie es weitergeht.
Beste Grüße,
Longi
Tag 2 des Shifu-Turniers:
gestrige Teilnehmer:
Gäste ( Ex-Shifus ):
Hoffe, OLUCH,
Shifus:
Chef Cliff, Ungama,SH
Schiedsrichter:
Longi
Zuschauer / Schlachtenbummler ; ) :
u.a. Floriann alias Socke, Exitis und einige andere Metianer
Nach wie vor ist eine vernünftige Einteilung bzgl. Lvl schlecht möglich, irgendwie wir Kreuz u. Quer
gekloppt, was auch daran liegt, dass die meisten pvm geskillt sind und es deshalb auch spannend bleibt,
wenn ein 61 er Krieger gegen einen 77 er Sura antritt.
Eir nehmen einfach mal unsere Ex Shifus mit in die Wertung:
Ungama mit dem niedrigsten lvl der gestrigen Aktion wird nicht gewertet, das wäre ungerecht, super dass
de da warst Ungama !! Vielleicht gibt’s noch ne Prämie fürs fleißige Dabeisein : )
Vielleicht kommen ja auch die anderen Shifus mit ähnlichem lvl mal zum Turnier.
Nun unser SH haut im Prinzip alle anderen Teilnehmer um !! Gratulation !
1. SH
2. OLUCH
3. Hoffe
4. Cliff
Danke fürs mitmachen, hoffe ich kann heute pünktlich da sein, also ca. 19:15 Uhr
Euer Longi
P.S. ... ich kanns nicht lassen, neben dem Turnier, habe ich immer wieder in die Geschäfte geschielt ; )
und 3 Eisklumpen+ für 25k gekauft, Gewinn sicherlich über 1,5 kk.
4 billig OZ gekauft, Gewinn sicherlich ca. 10 – 12 kk : ) ... na ja, so kann ich auch die Turniergelder auszahlen, am Freitag : )
gestrige Teilnehmer:
Gäste ( Ex-Shifus ):
Hoffe, OLUCH,
Shifus:
Chef Cliff, Ungama,SH
Schiedsrichter:
Longi
Zuschauer / Schlachtenbummler ; ) :
u.a. Floriann alias Socke, Exitis und einige andere Metianer
Nach wie vor ist eine vernünftige Einteilung bzgl. Lvl schlecht möglich, irgendwie wir Kreuz u. Quer
gekloppt, was auch daran liegt, dass die meisten pvm geskillt sind und es deshalb auch spannend bleibt,
wenn ein 61 er Krieger gegen einen 77 er Sura antritt.
Eir nehmen einfach mal unsere Ex Shifus mit in die Wertung:
Ungama mit dem niedrigsten lvl der gestrigen Aktion wird nicht gewertet, das wäre ungerecht, super dass
de da warst Ungama !! Vielleicht gibt’s noch ne Prämie fürs fleißige Dabeisein : )
Vielleicht kommen ja auch die anderen Shifus mit ähnlichem lvl mal zum Turnier.
Nun unser SH haut im Prinzip alle anderen Teilnehmer um !! Gratulation !
1. SH
2. OLUCH
3. Hoffe
4. Cliff
Danke fürs mitmachen, hoffe ich kann heute pünktlich da sein, also ca. 19:15 Uhr
Euer Longi
P.S. ... ich kanns nicht lassen, neben dem Turnier, habe ich immer wieder in die Geschäfte geschielt ; )
und 3 Eisklumpen+ für 25k gekauft, Gewinn sicherlich über 1,5 kk.
4 billig OZ gekauft, Gewinn sicherlich ca. 10 – 12 kk : ) ... na ja, so kann ich auch die Turniergelder auszahlen, am Freitag : )
Gestern, Tag 3 unseres Turniers : )
Ganz klasse, es war mal wieder unser alter Freund Nephmork on und hat auch gleich fleißig mitgekloppt.
Schade, Schikra ist jetzt ein Exshifu.
Auch Schade, unsere neueren Mitglieder kommen so gut wie nicht zum Turnier, somit sind die mittleren lvl
kaum besetzt.
Gestern gab es im Prinzip keine weltbewegenden neuen Ergebnisse.
Interessant wäre ein Duell-Durchlauf: SH versus Nephmork
( oder habe ich das gestern verpennt? )
Von daher keine neuen Ergebnisse.
Es stellt sich so dar, dass es nur eine hohe und eine niedrigere Klasse geben wird, für mehr Differenzierung
sind zu wenig Teilnehmer dabei.
!!! Heute letzter Tag des Turniers !!!
Mache morgen dann die komplette Auswertung, wird ab morgen früh hier im Forum zu lesen sein.
Am morgigen Abend, Freitag, 08.10. wieder gegen 19°° Uhr ist Siegerehrung : )
Noch nen guten Tag
Longi
Ganz klasse, es war mal wieder unser alter Freund Nephmork on und hat auch gleich fleißig mitgekloppt.
Schade, Schikra ist jetzt ein Exshifu.
Auch Schade, unsere neueren Mitglieder kommen so gut wie nicht zum Turnier, somit sind die mittleren lvl
kaum besetzt.
Gestern gab es im Prinzip keine weltbewegenden neuen Ergebnisse.
Interessant wäre ein Duell-Durchlauf: SH versus Nephmork
( oder habe ich das gestern verpennt? )
Von daher keine neuen Ergebnisse.
Es stellt sich so dar, dass es nur eine hohe und eine niedrigere Klasse geben wird, für mehr Differenzierung
sind zu wenig Teilnehmer dabei.
!!! Heute letzter Tag des Turniers !!!
Mache morgen dann die komplette Auswertung, wird ab morgen früh hier im Forum zu lesen sein.
Am morgigen Abend, Freitag, 08.10. wieder gegen 19°° Uhr ist Siegerehrung : )
Noch nen guten Tag
Longi
Seite 1 von 2 • 1, 2
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten