Shifusansou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zum 1. mal im SDS 2 ( Spinnenhöhlen 2, geheime Höhlen )

3 verfasser

Nach unten

zum 1. mal im SDS 2  ( Spinnenhöhlen 2, geheime Höhlen ) Empty zum 1. mal im SDS 2 ( Spinnenhöhlen 2, geheime Höhlen )

Beitrag  Longimanus Mo Mai 03, 2010 8:38 am

Hey, habe meine Eiskugeln fertig und bin frohen Mutes ins SDS2
maschiert ... Embarassed
Boah !!! Echt schwer !
Lauter Viecher !
Habe vorher mein Inventar verstaut, damit ich die vielen Drops auch unterbringe.
Habe viele Potts gebunkert.
... na ja, ich hau noch so lange rum bis die Potts weg sind, gehe dann aber wieder
ins SDS 1, glaube da hab ich mehr Spass und es geht bei den fetten Spinnen auch gut vorwärts.
O.k. die Drops sind gut ( Rundi +5, Waffen +4 usw. ) ... aber man bezahlt indirekt
viel dafür ( echtes Geld, wg. Passierschein, viele Potts usw. )
Viel Exp. kommt nicht gerade rüber, da ich nur 3 - 4 Mops packe und dabei schon vorsichtig sein muss! Embarassed
Na gut ... so weit zu meinem Erlebnisbericht SDS 2 Very Happy
LG
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

zum 1. mal im SDS 2  ( Spinnenhöhlen 2, geheime Höhlen ) Empty Re: zum 1. mal im SDS 2 ( Spinnenhöhlen 2, geheime Höhlen )

Beitrag  Longimanus Di Mai 04, 2010 7:59 am

Hallo Leute,
heute war ich sehr früh im SDS2 und siehe da ... es waren doch einige kleine Spinnen vorhanden.
Coool, da konnte ich recht große Mobs killen und Exp. und Dropps waren doch recht gut.
Hmmm, wahrscheinlich werden den ganzen Tag lang die kleinen Spinnen gekillt ... am abend, wenn ich dann
endlich Zeit habe Rolling Eyes sind die alle weg und nur dei blöden Bogis u. Schlangenschwertkämpfer sind zu Hauf vorhanden. Twisted Evil
Trotzdem, noch ein paar Tage, dann bin ich wieder im normalen Lykanthra Very Happy
BB
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

zum 1. mal im SDS 2  ( Spinnenhöhlen 2, geheime Höhlen ) Empty Re: zum 1. mal im SDS 2 ( Spinnenhöhlen 2, geheime Höhlen )

Beitrag  cilff Di Mai 04, 2010 10:06 am

Hi, longi Very Happy

wenn du nur die dicken fetten spinnen killen willst, gehe nach ganz hinten.

wir sind meist in der nähe vom bossraum. da gibst erstmal nur spinnen und nicht anderes, und einen raum der nicht

so vollgepackt ist mit mops, sodas man nicht ausversehen zu viele von denen anschlägt.

lg cliff
cilff
cilff

Anzahl der Beiträge : 152

Nach oben Nach unten

Beitrag  holzfaeller Di Mai 04, 2010 3:06 pm

na longi das ist was dolles im sd2 was Wink Smile Razz
nur kann ich dir einen tipp geben...wie cliff schon gesagt hab gehe lieber zu den fetten spinnen...und klemm dir da 1-2 grp in einer ecke...bringt echt gute exp...aber nicht so viele ketten schilder ect...eine buff im sd2 is immer hilfreich obwohl das natürlich richtig geld kostet...ich hab mir die immer ausgeiehen Smile aber sonst war früher der erste raum immer richtig gut...damals waren es ja noch nahkampfbogis Wink
holzfaeller
holzfaeller

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Beitrag  Longimanus Do Mai 06, 2010 8:40 am

nun Jungs, bin jetzt immer in dem Raum mit den etwas weniger aber fetten Spinnen.
Kann da immer 3 Gruppen hauen.
Finde aber, dass im normalen SDS, da kann ich nen ganzen Raum mit fetten Spinnen ziehen, mehr rüber kommt.
Hab noch zwei fette rote Potts, dann bin ich weg vom SDS2 ... bis ich 65 bin mit Magneti +7.... Very Happy
Dann versuch ichs nochmal mit Pferdezucker.
BB
Longi sunny
Longimanus
Longimanus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten