Grausame Shifus ? :(
3 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: Lob und Kritik
Seite 1 von 1
Grausame Shifus ? :(
Hallo Shifus,
mom. haben wir „Grausame“ in der Gilde.
Bitte sprecht die Jungs und Mädels an wenn ihr diese trefft.
Die sollen alles tun um wieder schnell neutral bis ritterlich zu werden.
Es wirft kein gutes Bild auf die Shifus !
Vor allem sollen sie nicht am Platz rumstehen oder sich dort auch noch rumprügeln.
Bin mal bei der Händlerin gestanden, da greift mich ein grausamer Shifu an .... häää ....
na ja ... hab nicht ragiert ... so weit kommt es noch, dass sich Shifus ernsthaft untereinander am Platz rumprügeln ...
Das schadet uns, bin bereits von anderen Spielern angesprochen worden !
Unsere Grausamen sollen eine Chance haben, bin dagegen diese gleich zu kicken.
Die grausamen Shifus gammeln jetzt aber schon mindestens 2-3 Wochen rum!
Bin dafür, dass wenn sich das nicht bis nach den Osterferien ändert ggf. doch zu kicken.
Das müssen wir den Leuten natürlich mitteilen.
Tut das bitte wenn ihr unsere „Grausamen“ seht.
Schade
Viel Spass und viele Eier zu Ostern
LG
Longi
mom. haben wir „Grausame“ in der Gilde.
Bitte sprecht die Jungs und Mädels an wenn ihr diese trefft.
Die sollen alles tun um wieder schnell neutral bis ritterlich zu werden.
Es wirft kein gutes Bild auf die Shifus !
Vor allem sollen sie nicht am Platz rumstehen oder sich dort auch noch rumprügeln.
Bin mal bei der Händlerin gestanden, da greift mich ein grausamer Shifu an .... häää ....
na ja ... hab nicht ragiert ... so weit kommt es noch, dass sich Shifus ernsthaft untereinander am Platz rumprügeln ...
Das schadet uns, bin bereits von anderen Spielern angesprochen worden !
Unsere Grausamen sollen eine Chance haben, bin dagegen diese gleich zu kicken.
Die grausamen Shifus gammeln jetzt aber schon mindestens 2-3 Wochen rum!
Bin dafür, dass wenn sich das nicht bis nach den Osterferien ändert ggf. doch zu kicken.
Das müssen wir den Leuten natürlich mitteilen.
Tut das bitte wenn ihr unsere „Grausamen“ seht.
Schade
Viel Spass und viele Eier zu Ostern
LG
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
Re: Grausame Shifus ? :(
seh ich genauso
auszug aus nemo's "regeln":
also ich sehe es so:
ein (co-)leader sollte den aggro ansprechen. wenn der kein interesse hat wieder freundlich zu werden, gibts nen kick
wenn er sagt er will sich ändern, muss innerhalb einer bestimmten zeit eine verbesserung des ranges ersichtlich sein, sonst folgt der kick.
man kann über ausnahmen reden, aber ich hoffe auch, dass über ostern jeder der noch nicht hat, genug eier bekommt, um einen friedlichen rang zu haben
schliesslich sollte die shifugilde kein hühnerstall sein, sondern n paar gemeinsame tugenden besitzen
mfg neph
auszug aus nemo's "regeln":
Agros sind nicht geduldet in Gilde da es aber Ausnahmen gibt bitte melden sollte ich nicht da sein bitte an Alenka oder CoLeader wenden oder eine pn an mich hier im Forum (kick, aber Aufnahme danach möglich)
also ich sehe es so:
ein (co-)leader sollte den aggro ansprechen. wenn der kein interesse hat wieder freundlich zu werden, gibts nen kick
wenn er sagt er will sich ändern, muss innerhalb einer bestimmten zeit eine verbesserung des ranges ersichtlich sein, sonst folgt der kick.
man kann über ausnahmen reden, aber ich hoffe auch, dass über ostern jeder der noch nicht hat, genug eier bekommt, um einen friedlichen rang zu haben
schliesslich sollte die shifugilde kein hühnerstall sein, sondern n paar gemeinsame tugenden besitzen
mfg neph
Nephmork- Anzahl der Beiträge : 18
ich persönlich finde es nicht schlimm einen grausamen acc zu haben solange(!!!) er unter lvl 50 ist, damit keine gegenstände verlohren gehen...aggro farmer sind schon was dolles xD
holzfaeller- Anzahl der Beiträge : 173
Aggro Farmer sind das Letzte ...
Wenn sich ein kleiner Scheißer an einem Metin abmüht ... dann so ein aggro kommt
und ihm alles abnimmt ... super
Find das nicht gut
Nix für Ungut, Holzi
Gruß
Longi
Wenn sich ein kleiner Scheißer an einem Metin abmüht ... dann so ein aggro kommt
und ihm alles abnimmt ... super
Find das nicht gut
Nix für Ungut, Holzi
Gruß
Longi
jeder hat da ja seine eigene meinung
aber meistens schaffen welche die sich solange an dem metin abmühen das eh erst in 30 min für so einen metin das sie es gar nicht erst versuchen
aber meistens schaffen welche die sich solange an dem metin abmühen das eh erst in 30 min für so einen metin das sie es gar nicht erst versuchen
holzfaeller- Anzahl der Beiträge : 173
Tja, und schon haben wir wieder " grausame ".
Nun, es gibt wohl immer ein Für und Wider, aber unsere Regeln sind klar:
Keine Aggros !
Und wieder gammeln die auf map1 am Platz rum... macht einfach einen schlechten Eindruck.
Es ist " MetinVorFun " hab se schon mal darauf hingewiesen, scheint ihr aber recht egal zu sein.
Werde nochmal mit Ihr reden, dann bin ich aber für kick, sorry.
Vielleicht kann ja noch jemand von Euch mit Ihr sprechen.
Danke
bis dann
Longi
Nun, es gibt wohl immer ein Für und Wider, aber unsere Regeln sind klar:
Keine Aggros !
Und wieder gammeln die auf map1 am Platz rum... macht einfach einen schlechten Eindruck.
Es ist " MetinVorFun " hab se schon mal darauf hingewiesen, scheint ihr aber recht egal zu sein.
Werde nochmal mit Ihr reden, dann bin ich aber für kick, sorry.
Vielleicht kann ja noch jemand von Euch mit Ihr sprechen.
Danke
bis dann
Longi
Shifusansou :: Metin2 :: Lob und Kritik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten