was steckt eigentlich hinter euren Namen ?
5 verfasser
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
was steckt eigentlich hinter euren Namen ?
Hey Shifus,
... das habe ich mir schon oft überlegt ... hatte mir z.B. für mich durchaus einige Gedanken gemacht.
Sollte einzigartig sein, unverwechselbar, sollte Bezug zu mir haben, sollte ne Bedeutung haben usw. usw.
Z.B. ist ein " Longimanus " eine Hochseehai.
Ich bin begeisterter Taucher und immer auf der "Jagd" nach einer Sichtung eines solchen Tiers ... leider noch nie
live gesehen. Zuletzt habe ich das letztes Frühjahr versucht in Marsa Alam ( Ägypten ) dort gibt es eine Tauchstelle,
nennt sich "Elphinstone", dort, weit draußen, recht tief, sehr früh ( wir waren so gegen 5°° Uhr morgens im Wasser )
hat man die Chance " Longis " zu sehen ... aber leider Pech gehabt. Wie bei Metin, da hat man auch oft Pech und
vorher viel Aufwand
Bin mal gespannt was ihr so über eure Namen schreibt
LG
Longi
... das habe ich mir schon oft überlegt ... hatte mir z.B. für mich durchaus einige Gedanken gemacht.
Sollte einzigartig sein, unverwechselbar, sollte Bezug zu mir haben, sollte ne Bedeutung haben usw. usw.
Z.B. ist ein " Longimanus " eine Hochseehai.
Ich bin begeisterter Taucher und immer auf der "Jagd" nach einer Sichtung eines solchen Tiers ... leider noch nie
live gesehen. Zuletzt habe ich das letztes Frühjahr versucht in Marsa Alam ( Ägypten ) dort gibt es eine Tauchstelle,
nennt sich "Elphinstone", dort, weit draußen, recht tief, sehr früh ( wir waren so gegen 5°° Uhr morgens im Wasser )
hat man die Chance " Longis " zu sehen ... aber leider Pech gehabt. Wie bei Metin, da hat man auch oft Pech und
vorher viel Aufwand
Bin mal gespannt was ihr so über eure Namen schreibt
LG
Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
Re: was steckt eigentlich hinter euren Namen ?
tolle story ^.^
aber hinter meinem namen steckt nur einfach die sache das ich was gesucht habe und mir einfach holzfaeller eingefallen ist
aber hinter meinem namen steckt nur einfach die sache das ich was gesucht habe und mir einfach holzfaeller eingefallen ist
holzfaeller- Anzahl der Beiträge : 173
sh hast auch keine hobbys
Hi Leute,
hab mir mal den hai auf youtube abgesehen, Longi. als erstes sind mir die großen flossen aufgefallen.
hat auch schon menschen angegriffen, also vorsicht bitte.
mein name hat auch einen hintergrund. zuerst einmal ist er verkehrt geschrieben. hät auch nicht gadacht, das ich solange metin spiele, sonst hätte ich einen neuen char gemacht, mit richtiger schreibweise.
c i l f f sollte eingentlich ein c l i f f werden. hab mich leicht vertippt. (die meisten nennen mich ja auch so)
da ich nun bekennender AC/DC Fan (seit über 30 Jahren) bin, habe ich mir gedacht nimmste ein bandmitglied.
da es anges, melcom und brian schon gab, hab ichs mit dem bassisten versucht.
die frage ist, ob der richtige name nicht auch schon vergeben gewesen wäre.
ich höre die musik aber nicht nur, ich kann sie auch selber auf gitarre spielen. soli allerdings sehr wenige, weil ich nicht die ruhe und die zeit zum üben habe. deswegen bin ich auch freitags und sonntags abends
selten on. da wird volle pulle gerockt.
dafür kann ich praktischerweise, den musikraum in meiner schule nutzen
da stört die lautstärke niemanden
letztes jahr war ich in dortmund zum konzert, und im mai (yippie) fahre ich nach hannover und laß mir von AC/DC die ohren durchpusten.
soviel zu c (l) i (l) ff
hab mir mal den hai auf youtube abgesehen, Longi. als erstes sind mir die großen flossen aufgefallen.
hat auch schon menschen angegriffen, also vorsicht bitte.
mein name hat auch einen hintergrund. zuerst einmal ist er verkehrt geschrieben. hät auch nicht gadacht, das ich solange metin spiele, sonst hätte ich einen neuen char gemacht, mit richtiger schreibweise.
c i l f f sollte eingentlich ein c l i f f werden. hab mich leicht vertippt. (die meisten nennen mich ja auch so)
da ich nun bekennender AC/DC Fan (seit über 30 Jahren) bin, habe ich mir gedacht nimmste ein bandmitglied.
da es anges, melcom und brian schon gab, hab ichs mit dem bassisten versucht.
die frage ist, ob der richtige name nicht auch schon vergeben gewesen wäre.
ich höre die musik aber nicht nur, ich kann sie auch selber auf gitarre spielen. soli allerdings sehr wenige, weil ich nicht die ruhe und die zeit zum üben habe. deswegen bin ich auch freitags und sonntags abends
selten on. da wird volle pulle gerockt.
dafür kann ich praktischerweise, den musikraum in meiner schule nutzen
da stört die lautstärke niemanden
letztes jahr war ich in dortmund zum konzert, und im mai (yippie) fahre ich nach hannover und laß mir von AC/DC die ohren durchpusten.
soviel zu c (l) i (l) ff
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
du bist lehrer? oder wie is das mit deiner schule gemeint?...
nein ich arbeite da nur
cilff- Anzahl der Beiträge : 152
Eure Namen ?
HI HI !!!!!
Cliff Du Altrocker !
Bin KISS - Fan von Kindesbeinen an
Auch Fan von ACDC, war zuletzt, glaube vor zwei Jahren in München bei ACDC LIVE im Olympiastadion !
DVD hab ich natürlich auch zu hause !
Ansonsten bin ich Fan von INEXTREMO und Rammstein !
Höhre viel Rock am liebsten " handmade " !
Nächstes Konzert : Pfingstdienstag in Leipzig : KISS LIVE !!!!
Bei jedem Konzet stehe ich ganz vorne in den Arenen ! Das ist plicht, auf andere Karten gehe ich gar nicht.
Mein Name im Metin Forum:
GeneSimmons
Gruß Longi
Cliff Du Altrocker !
Bin KISS - Fan von Kindesbeinen an
Auch Fan von ACDC, war zuletzt, glaube vor zwei Jahren in München bei ACDC LIVE im Olympiastadion !
DVD hab ich natürlich auch zu hause !
Ansonsten bin ich Fan von INEXTREMO und Rammstein !
Höhre viel Rock am liebsten " handmade " !
Nächstes Konzert : Pfingstdienstag in Leipzig : KISS LIVE !!!!
Bei jedem Konzet stehe ich ganz vorne in den Arenen ! Das ist plicht, auf andere Karten gehe ich gar nicht.
Mein Name im Metin Forum:
GeneSimmons
Gruß Longi
Longimanus- Anzahl der Beiträge : 258
ac/dc rockt schon hammermässig, hör ich auch immer wieder mal^^ höre eigentlich allgemein ziemlich viel verschiedenes von metal, rock, pop bis reggae... weniger diese techno mukke, jedenfalls nüchtern ertrag ich das fast nicht ^^
btw: kp wie ich auf den namen nephmork kam, hab einfach etwas erfunden; ein freund meinte mal das klingt wie wenn jemand kotzt... xD
btw: kp wie ich auf den namen nephmork kam, hab einfach etwas erfunden; ein freund meinte mal das klingt wie wenn jemand kotzt... xD
Nephmork- Anzahl der Beiträge : 18
Shifusansou :: Metin2 :: Spam Ecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten